Suchen Menü

Juhu, der Kiwa steht im Kinderzimmer

Guten Morgen,
habe mich ja lange nicht mehr gemeldet *schlechtesGewissenhab* Aber heute habe ich Hausfrauentag *hihi*, da komm ich dann öfter am Compi vorbei.
Seit gestern steht endlich der Porsche im Kinderzimmer. (Der Inhaber vom Babygeschäft hat ihn uns freundlicherweise vorbeigebracht.) Er sieht so super aus. Jetzt muß ich nur noch das Zusammenklappen üben. Ach, ich freu mich ja so.
LG Simone 33. SSW
Bisherige Antworten

und wo ist das Bild im Profil?? :-))) o.T.

Hab doch keine Digicam, Fotos dauern noch *leider*

Porsche ist gut :-))))

Hallo Simone!
Der Ausdruck Porsche ist gut. Als ich meinen Wagen noch neu hatte wurde ich auf der Strasse mal so gerufen: " Die Dame mit dem Ferrarie!" (schreibt man das so?) und zwei ganz junge Kerle sagten mal im Vorbeigehen:"Das ist ja ein heißer Schlitten!"*g*. Auf Dein neues Modell bin ich ja echt gespannt.
Sag mal; auf der HP von MUTSY steht, wenn ich es richtig übersetze, daß beim Jogger, nicht lenkbar, der Sportsitz in zwei Richtungen montiert werden kann. Stimmt das?
Ohhh man, ich liebäugel immernoch mit einem neuen Wagen :-).
Viele Grüße von Sabine & *(28SSW)

Re: Porsche ist gut :-))))

Hallo Sabine,
jetzt freue ich mich natürlich auf die erste Ausfahrt. Wahrscheinlich wird man es ansehen, daß ich das erste Mal einen Kiwa fahre. *hihi*
Ich kann Dir gerade nicht sagen, ob man den Sportsitz in beide Richtungen montieren kann. Die Bedienungsanleitung und der Sportsitz sind im Keller. Ich melde mich dann in ein paar Tagen, sobald ich die Sachen oben habe.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen