Suchen Menü

Juhu, das Kleine strampelt ganz kräfitg! (12 SSW)

Nun hab ich's überstanden. Nach vier Wochen wieder Termin bei der FÄ. Das ganze WE habe ich gezittert, am Samstag ging's mir auch ganz mies (furchtbares Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und absolut müde). Und heute beim US: der kleine Wusel hat keinen Moment still gehalten. Man hat mal die Beine, mal die Hände oder den Kopf "gesehen" (naja mit Erklärung der FÄ kann man sich's vorstellen) und das Herz hat geschlagen. Jetzt ist es sogar größer als vor 4 Wochen und der ET wurde vom 4. Juli auf 28 Juni vorverlegt (nach dem interaktiver Rechner hier hatte ich auf 30 Juni getippt). Bin jetzt richtig glücklich und hoffe somit dieses Mal die kritischen 12 Wochen überstanden zu haben.
Ciao Gaby
Bisherige Antworten

Re: Juhu, das Kleine strampelt ganz kräfitg! (12 SSW)

Hi Gaby,
ich freu mich so für Dich und wünsch Dir alles Gute! Morgen in einer Woche seh ich meinen Furbzl auch wieder! Müßte dann Ende 11. Woche sein. Und wenn alles glatt läuft bin habe ich dann am 2. Weihnachtsfeiertag auch meine kritische Zeit überstanden und bin dann in der 13. Woche.
Wünsche Dir noch alles Gute!
Bussi MASINE

Re: Juhu, das Kleine strampelt ganz kräfitg! (12 SSW)

Hallo Gaby,
das sind ja schöne Nachrichten,ich freue mich für Dich.
Ich bin ab morgen in der 12SSW und mein ET ist der 2. Juli.
Meinen Zwerg habe ich letzte Woche gesehen,da hat "er" auch kräftig gestrampelt.Es ist ein unheimlich tolles Gefühl,Dir ging es bestimmt nicht anders.Wie gross ist Dein Zwerg jetzt?
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS!
LG Sterni

Größe..

Hmm, ich habe nur einen Eintrag beim US: SSL 5,2 (nehme an, das sind 52mm, sonst paßt es nicht. Wahr aber schwierig zum Messen, weil sich das Kleine so viel bewegt hat.

Re: Juhu, das Kleine strampelt ganz kräfitg! (12 SSW)

Hallo Gaby,
hatte auch ein schlechtes Wochenende. Freitag kotzerei, Samstag Geburtstagparty wo ich ausgelassen getanzt hab und spät ins Bett bin. Das habe ich dann auch zu spüren bekommen in der Nacht. Höllische Unterleibsschmerzen. Ich konnte kaum mehr vom Klo ins Bett laufen. War gestern im KKH und es ist alles in Ordnung. Aber ich werde mich schonen. Meine "kritische" Zeit ist am 29.12.2001 vorbei. Ich hoffe das das nicht mehr vorkommt, hatte schreckliche Angst um unseren Knopf.
Trotzdem einen schöne SSW
Grüße M@ry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen