Suchen Menü

Juhu, das Herz schlägt!!!

Ich habe mich länger nicht gemeldet, hatte Blutungen in der 6. SSW und sehr große Angst. Die Blutungen sind weg, heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Das war sehr angenehm, man schon ordentlich was gesehen, SSW 7+4, SSL 13mm, Entbindungstermin 1.8.02. Auf dem Ultraschall sieht es aus wie ein Gummibärchen. Ich bin total glücklich, auch wenn ich weiß, es kann noch viel passieren. Jetzt geht es erst einmal in den Urlaub! Alles Gute für Eure Schwangerschaften!!!
Bisherige Antworten

Re: Juhu, das Herz schlägt!!!

hallo gillian! mein termin ist auch der 1.8.02!!! da können wir ja dann im august ein lustiges wettrennen machen*gg* da weiss ich ja auch jetzt wie gross meines jetzt ungefähr ist. ich habe erst am freitag wieder babyfernsehen.
ciao siljana

Re: Juhu, das Herz schlägt!!!

Hi Gillian,
habe auch am 1.8.02 Termin - ist doch ein schönes Datum! Muß allerdings noch bis zum 15.1. zittern, bevor ich mein Krümmelchen wieder im Babyfernsehen bewundern kann. Da hilft nur positives Denken! Einen schönen Urlaub und alles Gute, Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen