Suchen Menü

Juhu ab heute 7. Monat...................

Man wie die Zeit vergeht. Ab heute bin ich schon im 7. Monat. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Juhu ab heute 7. Monat...................

Guten Morgen Birgit :o)
na, dann: herzlichen Glückwunsch!
Auf die nächsten Wochen...
Ich finde auch, dass die Zeit nur so verrinnt. Wahrscheinlich gehen dafür die letzten 6 Wochen vor ET sehr langsam um *g* LG Karine (22+0 SSW)

Hallo Karine

schönen Guten Morgen zurück. Na dann hast Du ja auch nicht mehr sooooo lange. Was sind schon die paar Stunden...
Bald haben wir wieder Wochenende... LG Birgit

Juhu - nur noch 16 Tage arbeiten.....

Guten Morgen Birgit!
Ich bin ja nun im 8. Monat. Aber man freut sich immer, wenn man ein Stückchen weiter kommt.
Habe auch gerade mal am Kalender nachgesehen. Ich brauche ab Montag nur noch 16 Tage arbeiten! Herrlich. Einfach herrlich. (Wird ja auch Zeit... hihi)
Wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag!
Solli - 29. SSW

*neidisch guck*

Ich habe vor ein paar Tagen auch mal ausgerechnet, wielange ich denn noch arbeiten muss. Bis Anfang Juli muss ich noch. Aber, man höre und staune: es sind nur noch 149 Stunden!!! *jiiiippiieeehhh* Naja, ich arbeite ja auch nur 11 Std./Woche...*ggg* LG Karine (22+0 SSW)

Re: Juhu - auch im 7......

Hallo Birgit,
ich bin auch seit Dienstag im 7.Monat.Ist schon super,wenn man so einen grösseren Abschnitt verzeichnen kann:o)
So schön die SS auch ist,man kann es kaum abwarten,das Baby endlich zu haben:O)))
Hast Du schon Kinder?
LG und eine schönen "Feiertag"
Ela 25.SSW

Hallo Ela

nein habe noch keine Kinder. Tim Maurice ist unser erstes Kind. Wir sind total stolz auf den kleinen Mann. Auch Dir herzlichen Glückwunsch. LG Birgit

Re: Hallo Birgit

wir haben eine Tochter und freuen uns,dass wir jetzt noch das passende Gegenstück dazu bekommen;o)
Also hast Du nur drei Tage nach mir ET?Ich ahbe am 06.08. dann müsste es bei dir so der etwa 9.08. oder so sein?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag:O)
LG Ela

ja, Du hast richtig gerechnet.

na dann kannst Du ja rundum zu frieden sein. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

Hallo Solli

Ich habe gerade mal gezählt. Ich muss noch ganze 21. Tage arbeiten. Dann habe ich 25 Tage Urlaub und dass beginnt die Mutterschutzfrist. Ob es so herrlich wird? Ich lasse mich überraschen. Aber ich denke doch besser als arbeiten. LG Birgit

...wird bestimmt besser...

Hallo Birgit!
Ich denke mal, es wird ganz bestimmt besser. Denn dann brauche ich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren. Das ist eigentlich zur Zeit das Anstrengenste. Die Arbeit macht ja Spaß. Aber immer fast eine Stunde im Auto sitzen, ist nicht gerade das Ideale. Aber na ja - die paar Wochen schaffe ich auch noch.
Weißt du, als ich das erste Mal schwanger war, da dachte ich, wenn ich dann die 6 Wochen vor der Entbindung zu Hause bin, dann kann ich noch sooooo vieles machen. Ha ha .... irgendwie ist daraus nichts geworden. Na ja - wie das immer so ist. Deshalb nehme ich mir diesmal nichts vor. Einfach nur die Zeit genießen. Denke mal, meine Teenie-Tochter wird mich schon auf Trab halten... *grins*
Na dann ein schönes Wochenende für dich!
Solli

ab Montag nur noch 5 Tage (hi hi freumich) o.T.

Re: Juhu - nur noch 16 Tage arbeiten.....

Woooowwwww, da sitzen wir fast im selben Boot...!!!!
Ich muss mit heute noch 11 Tage arbeiten :-)
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich freue.
Allerdings bin ich dann auch nicht mehr online, da ich zu Hause kein Internet habe...! *schluchz*.
Ich wünsche Euch allen ein tolles WE mit viel Sonnenschein (am Sonntag solls ja klasse Wetter geben) LG Mary

Ich auch ET 9.8. :-) Also ich auch 7. Monat ab...

...heute, juchuhhh!!! Dachte erst, wenn die 25. SSW rum ist, bin ich im 7. Monat. Aber naja, so ists mir auch recht!!!
LG Tanja

Ich auch ET 09.08/heute 7.Monat o.T.

Ist ja lustig dann sind wir schon zu dritt ...

mit dem gleichen ET 09.08.2002

Haaaaalt, ich auch ET 09.08. *ggg* LG Claudia

-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen