Suchen Menü

Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

kann es gar nicht glauben. wir waren die letzten beiden jahre nicht im urlaub und jetzt fahren wir doch tatsächlich ein paar tage weg. in den schnee- zum erstenmal- hoffe wir kommen heil wieder heim. das tolle daran ist, dass noch 2 pärchen mit babys mitfahren. so können immer 2 auf die kids aufpassen und die anderen snowboarden. aber erstmal machen wir einen kurs. hoffe das klappt. war doch noch nie im schnee. freu mich schon total. lg silke
Bisherige Antworten

Re: Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

Huhu!
Wünsche Euch viel Spaß.
LG Steffi die erst nächstes Jahr im September Urlaub macht (auf dem Bauernhof extra für unseren Großen)

Re: Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

wie alt ist denn dein großer? bauernhof ist für die kinder sicher super. mal sehen, wenn david älter ist und mit den tieren was anfangen kann...

Re: Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

Hallo!
Fast 20 Monate und wenn wir Urlaub machen ist er 2,5 Jahre.
Auf dem Bauerhof habe ich schon als Kind Urlaub gemacht. Ist echt Super Klasse da.
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

Hallo Silke
Ich wünsche Euch viel Spass. So ein paar Tage mal rauszukommen ist doch das wunderbarste was es gibt. Wir kommen wohl erst im nächsten Sommer dazu. Vielleicht mal an die Nordsee.
LG SunnyMiky

Re: Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

wem sagst du das.... bis wir jetzt aber alles haben hätten wir auch 2 wochen in den süden fliegen können. aber wir denken ja, dass wir daran spaß haben und öfters in den schnee fahren.
nordsee würd ich auch gern mal wieder hin, aber irgendwie zieht mein mann da nicht so....mal gucken ob ich ihn überzeugen kann. aber da muss man doch auch immer arg früh buchen, oder?

Re: Juhu!! Wir fahren ein paar Tage weg

Hallo Silke
Wir haben Glück da meine Schwiegereltern dort einen Wohnwagen stehen haben. Es ist total schön dort. Mich zieht es immer wieder zum Norden weil ich eigentlich aus Bremen komme. Jetzt bin ich hier in Stuttgart.
LG SunnyMiky

ooooch ich will auch!!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch ganz viel Spass!
Und brich Dir nicht die Knochen ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen