Suchen Menü

Juhu...

noch eine Woche bis zur Entbindung und ich hab nach sieben Monaten endlich grünes Licht fürs Schwimmen gekriegt - juhu!
Ich freu' mich trotzdem riesig und morgen geht's ins Spaßbad! *g*
Bisherige Antworten

Na dann mal viel Spaß!!! :-) o.T.

Re: Juhu...

geniess es nd schwimm ne runde fuer mich mit ;-)
lg Claudia

@stupserl & MZ

ich blühe voll auf. Eben hab ich doch tatsächlich schon das Essen für heut abend vorbereitet, und das ist ein gar nicht unaufwendiges Gericht.
Was issn nur los mit mir???

Re: @stupserl & MZ

was gibts denn leckeres????

Re: @stupserl & MZ

lach und ich hab noch nicht mal gefruehsteuckt, ich bin genervt und muede...wenn das so weitergeht, gestern wieder den ganzen nachmittag wehen und am abend...*hoffnung* und dann wieder nichts und nun geht das spiel wieder von vorne los *kotz* .....aber sag an was gibbet gutes vielleicht kann ich mir das als vorschlag fuer heute abend nehmen ;)
Claudia

Re: @stupserl & MZ

Ähm gestern hab ich bei "genießen auf gut Deutsch" beim Herrn Johann Lafer so einen leckeren Auflauf gesehen: Spätzle mit Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch und Sahne, also die Hackfleischmischung und Spätzle immer so geschichtet und obendrüber geriebener Emmentaler und selbstgemachte Röstzwiebeln.
*lechz*

will bitte das Rezept

ich denke damit kann ich meinem Mann ne Freude machen, Spaetzle haben wir noch eingefroren...mein mann macht naemlich die besten spaetzle und dann immer mehr das wir immer was da haben ;-) und Roestzwiebeln *lecker*
Claudia

habs dir gemailt. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen