Suchen Menü

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo,
es gibt ja einige Leidensgenossinnen, die dasselbe Problem haben wie ich. Überall juckt es...
Ich war gestern bei meiner FÄ und habe sie nochmals auf das Problem angesprochen. Sie meinte, auch wenn es nicht 100%ig hilft, solle ich es doch einmal mit einem Multivitaminpräparat versuchen. In 2 Wochen soll ich ihr dann berichten, ob es besser geworden ist. Sie empfohl mir z.B. NeoVin von Milupa. Ich hab mir jetzt eine 20-Tage-Packung gekauft und trinke jetzt jeden Tag die aufgelöste Brausetablette (schmeckt eklig, finde ich). Mal schauen ob es was hilft.
Vielleicht hilft es ja jemand anderem auch.
Viele Grüße
jkl (15. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo jkl,
ich habe zwar nicht das Problem mit dem Juckreiz will dir aber zustimmen. Ich finde auch das die Neo Vin total ekelig schmecken. Ich halte immer die Luft an, trinke und schütte irgendwas wohlschmeckendes hinterher. *G*
Aber ich finde man kann´s ertragen wenn man weiß wofür.
LG Sandra

Re: Juckreiz in der Schwangerschaft

Das finde ich schmeckt wiederlich halter ihr euch an die 150 ml. Also ich nicht dann würde ich spucken.
LG Blue.eyes 6 SSW

Re: Juckreiz in der Schwangerschaft

hallo alle zusammen,
da kann man sehen wie unterschiedlich die geschmäcker sind.
ich nehme neovin schon von anfang an und finde es okay, es wird nicht mein lieblingsgetränk, aber es ist okay.
ich hatte es übrigens auch mit dem juckreiz und habe mir eine creme geholt und bin absolut begeistert davon.
ich weiss natürlich nicht, ob sie bei jedem den gleichen erfolg hat.
ich habe sie mir bei baby walz geholt, sie ist von bellybutton ( dana schweiger hat einige produkte ins leben gerufen) und heisst creme fresh.
ich finde sie klasse, man hat eine sehr lange zarte haut und bei mir juckt nichts mehr.
man muss sie paar tage nehmen bis man den erfolg merkt.
sie kostet ca. 30dm für 300ml, nicht gerade billig, aber wenn es hilft.
gruss wilma :-)

Re: Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo Ihr,
ich nehme auch schon seit einigen Wochen Neo Vin und ich finde, es schmeckt gar nicht so übel.
Aber gegen Juckreiz und trockene Haut ist das nun wirklich nichts.
Nehme mal an, dass der Haut in der SS Feuchtigkeit entzogen wird und das löst den Juckreiz aus.
Ich habe mir Duschöl und Körperlotion von pH 5 Eucerin gekauft, damit komme ich super zurecht (kostet beides zusammen ca. 15 EUR).
Und das Neo Vin nehme ich wegen der Vitamine und Mineralstoffe und all den Dingen, die der Körper und das Baby in der SS brauchen.
Meine Blut-Eisenwerte sind dadurch auch total super.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen