Suchen Menü

Juckreiz in der 18 SSW.Was ist das???

Hallo,
seit ein paar Tagen juckt es mich ständig entweder an den Beinen oder Armen.Mal sind auch kleine Pöckchen zu sehen,langsam mache ich mir Sorgen,wer weiß Rat und hat Tipps für mich?
Liebe Grüße sendet Anja!
Bisherige Antworten

Re: Juckreiz in der 18 SSW.Was ist das???

Hi Anja. Mach Dich mal nicht verrückt. Mir geht es auch so. Anfangs hatt ich es nur am Dekolletée und jetzt krieg ich es ins Gesicht. Ist echt nervig, aber mit cremen geht es. Mein Doc hat mir "Linola Gamma" gegeben und es wirkt echt. Hab normal nie Probleme mit der Haut und so nervt es mich ganz extrem. LG Silke

Re: Juckreiz in der 18 SSW.Was ist das???

guten morgen! ja das kenn ich auch!! hab es seit einiger zeit, momentan bilde ich mir ein es läßt wieder nach. war sogar beim hausarzt, weil ich dachte es könnten viell windpocken sein. aber der meinte d wären kleine haarbalgentzündungen aufgrund der hormonellen umstellung. mein FA meinte dazu, d die haut ein ausscheidungsorgan wäre u ev. einfach bissl überlastet sei momentan. hat mir ein medizinisches ölbad (man kann auch duschen damit) empfohlen. Balneum Hermal F-Badezusatz. außerdem creme ich mich jetzt wirklich jeden tag von oben nach unten komplett ein ;-)
lg sahannya&pünktchen (im bauch ;-))

Kenn ich leider nur zu gut

Hallo Anja, bei mir hat geholfen, dass ich einfach von meinem normalen Duschbad auf ein Seifenfreies Duschbad umgestiegen bin. Ohne Zusatzstoffe. Ich kannte das noch von meiner ersten SS. Da hab ich kein Deo mehr vertragen und musste diesen Kristall aus der Apotheke nehmen. Versuch es einfach mal. LG Line+Mausi (*dieabübermorgenindie23SSWgehtjubeljubel*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen