Suchen Menü

Juchuuuuuuu, nach 14,5 Wochen habe ich........

......mein Startgewicht wieder (Stillen sei Dank)!!!!!
Ich habe in dieser Zeit 24 kg abgenommen, das ist echt der Hammer.
Ich weiß ja, dass man in der Stillzeit nicht abnehmen soll, ich hab aber auch nichts dafür getan, sondern immer ordentlich Butter auf´m Brot gehabt, Süßigkeiten gegessen, etc. Das ging von ganz alleine........
Noch dazu hat Hannah wieder einmal durchgeschlafen letzte Nacht, das kann ja heute nur ein schöner Tag werden!
LG, Alex mit Hannah (die ein bißchen Schnupfen hat und eine leichte Bindehautentzündung, das ist natürlich nicht so schön :-(
Bisherige Antworten

UND DU SCHÄMST DICH NICHT ....

... sowas ins Forum zu schreiben. Willst Du dass ich grün werde vor Neid, hääääh? *g*
Also gut, dann gönn' ich's Dir halt und hoffe, dass ich auch irgendwann mal jubelnd auf der Waage stehe.
Gabi

Re: Juchuuuuuuu, nach 14,5 Wochen habe ich........

gratuliere ganz herzlich! bisschen grummelig, aber deine hannah ist ja auch älter als amon, so dürft ihr beide.. *g*
habe auch zwanzig kilo zugenommen und bin immer dankbar um solche mitteilungen.. lieben gruss, anna mit amon, 8 wo

Re: Juchuuuuuuu, nach 14,5 Wochen habe ich........

Nicht, daß ich dich nicht wiedererkenne beim nächsten Treffen *g*! LG von Nicole

Re: Juchuuuuuuu, nach 14,5 Wochen habe ich........

Hallöchen,
ich weiß wo dein Gewicht ist, bei MIR!!!!!!!!!
Danke dafür.
Liebe grüße
Angela, mit immer noch 15 kg zu viel und Weihnachten steht vor der Tür.

Re: Juchuuuuuuu, nach 14,5 Wochen habe ich........

Gratuliere Alex!!!
Hatte zwar auch nach 12 Wochen wieder mein Startgewicht habe aber nur 10 Kilo zugenommen.24 Kilo ist echt super!!!!
L.G Red
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen