Suchen Menü

Juchuuuuuhh, alleine in Urlaub, aaaaaaber.......

Hallo ihr Lieben,
ich könnte kaputt gehen vor Freude. Ich werde alleine mit meiner Schwester vier Tage Skiurlaub in Hingertux verbringen. Alles supertoll, mal raus, mal auftanken, mal Tapetenwechsel, wenn da nicht dieses kleine aber wäre, das Sarah heisst und fast sieben Monate alt ist.
Ich habe total das schlechte Gewissen, dass ich sie einfach alleine lasse, obwohl mein Mann zu Hause ist. Ich habe Angst sie fühlt sich verlassen und muss ständig weinen, oder wird krank oder sonst was.
Auch denke ich, meine Männer werfen meinen so schön eingespielten Rhythmus, den ich megakonsquent einhalte über den Haufen, aber am schlimmsten ist jetzt schon die Sehnsucht nach ihr...
Was soll ich tun?????????
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuuhh, alleine in Urlaub, aaaaaaber.......

Hi Conny (toll, noch ne Conny *g*).. also ich würde das nicht machen. Frag mich nicht warum, aber ich würde e nicht übers Herz bringen.....Es ist natürlich toll, dass du mal ausspannen kannst und so, aber ...Falls du fährst, dann gönne ich dir das von Herzen und wünsche dir viel Spass, aber ich würde es nicht machen wollen...Mal eine Nacht ja, aber da schlafen wir auch mit dort, wo die Kinder sind, auch wenn wir abends weggehen, da fahren wir dann halt dahin wo meine Mäuse sind. LG Conny

BOAH; NEID :-)))))

Hallo Conny,
wenn Du es irgendwie geregt kriegst: Fahr!!!!!!!
Du glaubst gar nicht, wie gut das tut und Deine Kleine ist in den besten (naja, zweitbesten *grins*) Händen der Welt und Du kannst doch immer telefonieren!
Den Rytmus kriegst Du auch nachher wieder hin und vielleicht ist es für Deine Männer (und auch für Sarah)mal eine ganz neue Möglichkeit sich ganz nah zu kommen, so ganz ohne Mama!
Ich habe würde es sofort machen (natürlich auch vor Sehnsucht vergehen *gg*)und beneide Dich glühend!!!
Ich habe das bei meinem Großen auch hin und wieder gemacht und war jedesmal wesentlich relaxter anschließend!
Viiiiiiiiel Spaß
tazz

Re: BOAH; NEID :-)))))

Hallo Tazz,
vielen Dank für Deine Antwort, die hat mir wieder Mut gemacht. Mittlwerweile ist die Reise gebucht und ich kann sowieso nicht mehr zurück.
Ich hoffe, meine Kleine erkennt meine Stimme am Telefon und hat nicht den Eindruck, die Mama ist abgehauen.
Ich freu mich auch ganz tierisch und weiss, dass ich hinterher wieder ein ganz neuer Mensch bin, aber dieses schlechte Gewissen ist doch ganz schön stark.
Ich kann ja berichten, ob man(n)/frau mich vermisst hat oder ob man(n)/frau das auch als Urlaub von der gestrengen Mutter empfunden hat.
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen