Suchen Menü

Juchuuuuu. 21. Woche - Halbzeit ! 6. Monat!

Hallo,
seit heute hab ich Halbzeit. *freufreu*
Und darf jetzt sagen: Bin im 6. Monat.
Freu Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuu. 21. Woche - Halbzeit ! 6. Monat!

steh ich auf ner leitung? ist nicht eigentlich schon in der 20.ssw halbzeit? wegen 40 ssw??? sonst denke ich das ich morgen halbzeit habe und das stimmt gar nicht. *grübel*????

Re: Juchuuuuu. 21. Woche - Halbzeit ! 6. Monat!

Wenn Du die 20. Woche hinter Dir hast gehst Du in den 6.Monat. Halbzeit hast Du auch wenn Du die 20 SSW beendet hast oder während der 20 SSW. So ein gerechne ich habe nämlich auch erst überlegt da ich Montag in die 21 SSW gegangen bin. Egal hauptsache die Zeit vergeht und unseren Bauchbewohnern geht es gut. LG Antje

Re: Juchuuuuu. 21. Woche - Halbzeit ! 6. Monat!

Hi,
da stimme ich Antje zu! Halbzeit ist erst, wenn du die 20.SSW hinter dir hast.
Gruß
Gera 27.´SSW

Re: Juchuuuuu. 21. Woche - Halbzeit ! 6. Monat!

ich heute auch :-)))
Annette

na gut...dann morgen doch nicht halbzeit..*snief*

aber ist ja auch wurscht, hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!! alles liebe euch auf eine supi schwangerschaft ohne probleme!

Re: Ich morgen auch

Hi Sandra, ja ich freue mich auch schon auf morgen. sagt zwar eigentlich gar nichts aus, ob 5. oder 6. Monat, aber hört sich doch irgendwie klasse an. Ich werde zur Feier des Tages ne Pulle alkoholfreien Sekt kaufen (für mich und dem Zwerg)und für meinem Mann und meinen Dad eine Flasche echten Sekt. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Alles Liebe,
uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen