Suchen Menü

Juchuuu, Lina hat´s auch endlich getan ! *freu*

Hallo !
Linchen hat durchgeschlafen ! *megamäßigfreu*
Schreizeit gestern von 17 bis ca. 22 Uhr. (Mit Pausen)
Dann gefuttert und dann ???? eingeschlafen gegen 23 Uhr und Mama geweckt um zu futtern...na ? Na?
7 !!! Uhr . Jetzt schläft sie immernoch...mit dem Papa im schlafzimmer. Yeah..freu freu freu.
Hier noch ein Bild nach dem futtern heute morgen:
http://www.qualimedic.de/userImages/userImage30754.jpg
PS: Soll wohl ein grinsen sein.
LG Sam
Bisherige Antworten

Ist ja megasüüß !!!!!

hi sam,
na dann ist es wohl nicht mehr so lang bis sie richtig und auf Dauer durchschläft.
Konntest du denn selbst durchschlafen? Als meine Kleine das erste mal durchschlief..bin ich aller halben stunden an ihr bettchen, um zu sehen, ob es ihr gut geht. Verrückt oder??? Da hat man endlich seine langersehnte durchschlafende Nacht...und was passiert...die Süße pennt und Mama rennt :-)
Grüß mir dein linchen, wenn sie aus dem Traumland erwacht.
LG
Kristin mit Lisa*die heftig am Schnuller zieht*

Re: Ist ja megasüüß !!!!!

Huhu Kerstin,
ihre wiege steht genau neben meinem bett und wenn, dann hätte ich nur augen aufmachen müssen. Aber ich hab auch geratzt. zwar "nur" von 0 bis 7 aber das ist schon was.
Mir platzt gleich die linke Seite. *G* Aua.
Knuddel deine kleine auch mal lieb.
LG Sandra

Linchen´s Strampler !!!!!

Ich noch mal...habe grad in dein Profil gestöbert...und upsa, doch glatt den rosa Strampler von Lisa-Marie gesehen.
Du mußt wissen unsere Maus war bei der Geburt gerade mal 47 cm groß und zu Hause hatte wir keine 50 er Strampler. Hast du ihn auch bei Famila gekauft. Ich habe auch noch einen in Creme...Die sind doch echt supersüß, diese Stramler. Und mit den Kiddis einfach zum Knutschen.
LG
Kristin & Lisa*sich gerade ins Traumland verabschiedet hat*

Re: Linchen´s Strampler !!!!!

Huhu Kristin,
welchen Strampler meinst du ? Den rosanen mit dem Blümchen ? Den hab ich im Personalverkauf einer Textilfirma hier in der nähe gekauft.
Lichen schrumpft. *G* Bei Geburt war sie angeblich 53 cm und dann bei der U3 nur noch 52 cm. *G*
Meine kleine hatte eben Hunger und brüllt immernoch.
LG Sam

Re: Juchuuu, Lina hat´s auch endlich getan ! *freu*

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sag jetzt mal nicht, das Leya auch schonmal durchgeschlafen hat, das aber eine Ausnahme geblieben ist ... lach.
LG,
nancy

Glückwunsch!

Glückwunsch- kann sie nicht mal Amon erklären, wie das geht? *g* LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen