Suchen Menü

Juchuu - in einer Stunde Arzttermin....freu mich!

Guten Morgen liebe Mamis!
Oh, freu mich, endlich die 4 Wochen vorbei...mal sehen, wieviel Bewegung da unten drin ist.
Meine Übelkeit ist jetzt wirklich weg anscheinend - mir gehts super. Das ist ne echte Erleichterung. Hoffe jetzt, dass die Erklärung mit dem Dottersack/Blutkreislauf ok ist und das ein gutes Zeichen ist.
Wie gehts euch allen?
LG Bettina
P.S. Ich drücke allen, die Probleme haben, ganz feste die Daumen!!!
Bisherige Antworten

Re: Juchuu - in einer Stunde Arzttermin....freu mich!

Hallo Bettina,
viel Spaß beim Doc, wirst sehn alles ist klasse. Manchmal beschleicht mich auch kurz der Gedanke ob wirklich alles ok ist.... da sterben wir fast ein bißchen vor lauter übel und schlecht, ich hab noch den Ausfluß.... und kaum ist es weg, macht man sich schon wieder Gedanken: TYPISCH SCHWANGER!!! *ggg*
Ich glaub Du bist 11.oder12.SSW richtig?? Wow, da wirds heut mächtig abgehn im Bauch. Unser Scheißer hat sich am Montag (9+1) beim US mächtig erschreckt und hat nen großen Satz gemacht und die Ärmchen hochgerissen. Das war ein wahnsinnserlebnis!! Werde wenn ich zurück bin, deinen FA-Bericht suchen!!
LG
Tanja

Re: Juchuu - in einer Stunde Arzttermin....freu mich!

Hihi - ja, meine FÄ sagt, ich soll wie früher "guter Hoffnung" sein...aber manchmal ist das schwer.
Ja, bin heute 11+0...bin gespannt - Männe geht mit...
Also - viel Spaß bei deinem Besuch und den Bericht gibts nachher zu lesen hihi.
LG Bettina

Re: Juchuu - in einer Stunde Arzttermin....freu mich!

Hallo Bettina,
ich drück Euch ganz feste die Daumen und freu mich auf Deinen Bericht!!!
GLG Heidi

Guten Morgen Heidi,

na - Temp weiter nach oben - kann doch gestern nicht das bißchen Sekt gewesen sein oder????
Melde mich auf jeden Fall bei euch!
LG Bettina

Re: Sekt???

Aber doch gestern nicht mehr.....
Vielleicht sinds ja schon 0,2 von den 0,3 Grad die Ise mir abgegeben hat damit Sie nicht verglüht....
Bin mal gespannt.....
Ja, bitte, bitte melde Dich!!!
GLG Heidi

Re: Juchuu - in einer Stunde Arzttermin....freu mich!

Hi Bettina,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
GLG Claudia.

Re: Juchuu - in einer Stunde Arzttermin....freu mich!

hallo bettina, ich habe nacher auch termin! (14 uhr)
bist du heute abend so um 19 uhr online? da könnten wir uns ja austauschen.
bis später
siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen