Suchen Menü

Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Nachdem Jessica schon seit zwei bis drei Monaten an der Hand geht und seit ein paar Tagen ein paar Schrittchen zwischen zwei Leuten hin und her macht, hat sie es eben gerade geschafft: Sie ist frei und ohne Hilfe in der Wohnung meiner Eltern rumgetappst! Die ganze Zeit hat sie dabei gelacht, waehrend meinen Eltern und mir bei jedem Schwanken das Herz in die Hose gefallen ist *grins* Einmal ist sie auch schon umgekippt, aber nach kurzem Weinen gings gleich weiter. Ich bin sooo gluecklich! :-)
LG
Berit mit Rennmaus Jessy, seit vorgestern 15 Monate alt
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur Rennschnecke:-))) ot, aber mit LG

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

He, Berit... HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Rennmaus! Ich find das auch total bewegend, die ersten Schritte *seufz*... bei meiner Madame ist es ja schon ne Weile her, aber ich weiß noch, dass ich mich da totaaaaaaal gefreut hab, andererseits auch bissi wehmütig war... Wo ist die Zeit nur geblieben???? LG Conny

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Hallo Berit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Rennmaus. Viel Spaß, denn irgendwann läuft sie so perfekt, dass Du kaum mehr hinterherkommst ;-))) LG Christine

Schön!

Hallo!
Das freut mich! Ich finde das echt irre, dass diese kleinen Mäuse plötzlich so durch die Wohnung wackeln. So mini und schon auf zwei Beinen.
LG und Gruß an die kleine Läuferin;
Cundrie

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Hallo Betrit,
das ist ja schön. Jetzt hast Du richtig was zu tun. Beim
Hinterherlaufen.
Liebe Grüße Silke

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

herzlichen glückwunsch!
lg silke

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Hallo Berit,
herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus! Ist ein schönes Gefühl, die Minis so wanken zu sehen, hm? :o)
LG Tina

Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus! LG --->

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Glückwunsch Berit,
hey das merkt man deinem Posting aber an daß Du vor Mutterstolz gleich platzt *g*! LG Nicole

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Hallo Berit, herzlichen Glückwunsch zur süssen Rennmaus! Deinen Stolz und die Freude kann ich mir gut vorstellen, muss schon etwas spezielles sein! Wir warten auch noch auf den ganz besonderen Tag! Robin hat am Mittwoch seine ersten Schrittchen zwischen Stubentisch und Sofa gemacht, jetzt bin ich mal gespannt, wenn er tatsächlich laufen kann. Nochmals herzlichen Glückwunsch!
LG, Mele

Re: Juchu, sie LAEUFT ! :-)

Hey Berit,
das ist ein tolles Gefühl, was?! Naja, erste Beulen sind da für den Anfang nicht ausgeschlossen, aber bald wird sie durch die Wohnung RENNEN!!! :o) Tja, unsere Kinder werden wirklich mit großer Geschwindigkeit grooooß...
Herzlichen Glückwunsch
von Steffi und Tommi (14,5 Monate)

Danke, lieb von euch :-)

Ausser Kelar, von wegen Schnecke pffff, Frechheit *g*
LG
Berit

Glückwunsch!!! :-))) LG von ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen