Suchen Menü

Juchu noch 11 Tage bis ET !

Hallo,
seit Ihr auch so aufgeregt wie ich. Ich merke schon ständig die ganz leichten Wehen. Lt. Klinik soll es ja bald losgehen (MUMU fingereinleg. geöffn., weich dehnbar etc. Ich hoffe es, denn ich habe jetzt keine Lust mehr. Was tut sich bei Euch so in den letzten Tagen ? LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Juchu noch 43 Tage bis ET *frech grins*

Phö, phö....
ich darf noch länger schwanger bleiben und halbwegs ausschlafen *zurückgrins*
Sternenfeder (34.ssw)

Re: Juchu noch 11 Tage bis ET !

Haha, bei mir tut sich ja nun nichts mehr *grins*
aber dennoch wünsche ich Dir das es bald losgéht und Du nicht noch in den ET+Club mußt ;-)
LG Mel&Fionn(3 Wochen)

noch 9 Tage bis ET...

Hallo Sissi!
Ich hab seit ca. 2 Wochen Mumu geöffnet, Gebärmutterhals verkürzt und hab und an heftige Wehen (vorletztes Wochende dachte ich echt es geht los) aber es geht immer noch nicht los *seufz* und alle haben ständig Hoffnung gemacht, das Kind kommt bald, VON WEGEN :wenn es so ruhig bleibt wie im Moment (am Mumu hat sich seit 1,5 Wochen trotz heftiger Wehen absolut garnicht getan) gehe ich bestimmt über Termin und ich hab doch schon seit Wochen keine Lust mehr !!!
LG Yvonne mit Eva (06/00) und *simon inside

Re: noch 12 Tage bis ET...

und ich renn auch schon seit einiger Zeit mit dem Befund durch die Gegend. MuMu Fingerdurchlässing , alles schön weich und ab und zu wehe ich vor mich hin. Das was ich letzte Woche für richtige Wehen (und auch nett schmerzhaft) gehalten habe war leider nur ein Nierenstau. Der tat aber mindestens genauso weh ;o)
Warten wirs ab....
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Juchu noch 10 Tage bis ET !

Hallo Sissi,
was tut sich bei uns? Na ja, genau genommen habe ich einfach keine Lust mehr. Der Bauch ist dick und man kann sich kaum bücken, drehen beim Schlafen usw. Aber am meisten machen mir meine Wasserfüße und -hände sorgen. Ich hätte nichts dagegen, wenn er jetzt langsam sein kleines Reich verlässt und zu uns stößt.
Dir auch alles Liebe und Gute.
Ninna

Re: Juchu noch 11 Tage bis ET ! - Oh weh noch 12

Bei mir sind es noch 12 Tage und es tut sich absolut nichts!. Keine Absenkung des Bauches, der Kopf ist noch frei beweglich, keine Wehen am CTG, Mumu fest verschlossen und Gebärmutterhals voll erhalten. So schön ich diesen Befund in den bisherigen 39 Wochen fand umso mulmiger wird es mir jetzt, da ich ziemlichen Horror vorm Übertragen habe. Aber nun gut, dass muss man wohl so nehmen wie es kommt - wird schon alles noch ins Rollen kommen. Bis dahin liebe Grüße
Barbara

Re: Juchu noch 11 Tage bis ET ! - Oh weh noch 12

Hallo,
Ich denke leider müssen wir alle abwarten und Tee trinken. Drin ist ja noch kein Baby geblieben, raus müssen sie eh. Alles Gute für Euch alle. LG Sissi

Noch 18 Tage bis ET o.T.

Noch 7 Tage bis ET!!!!!!

Hallo Sissi und natürlich auch Hallo an die anderen Mitwartenden.
Bei mir sind es noch 7 Tage bis zum ET und ich komme gerade vom FA. Er hat mir "Tschüß, wir sehen uns sicher nächsten Montag wieder" zum Abschied gesagt. Es wird wohl noch etwas dauern. Tja. Aber mir geht es gut und dem Kleinen auch und das ist ja die Hauptsache. Dann verbringe ich eben noch ein paar schöne Abende ohne Kindergeschrei mit meinem Mann. Werde nochmal ins Kino gehen, einen Kneipenbummel machen und im Restaurant ein schönes Candellight-Dinner zu mir nehmen. All´diese schönen Dinge fallen ja in den ersten Wochen nach der Geburt höchstwarscheinlich flach.
Genießt die letzten Tage ..... auch wenns schwer fällt (mir auch).
Liebe Grüße, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen