Suchen Menü

Juchu! U3 und alles in Ordnung.......

....*großersteinvonherzenplumps*
Nagut, ein nabelbruch ist da, aber das ist ja nicht wirklich schlimm!
Ichbin so erleichtert, das nicht doch noch irgendwas nicht in ordnung war!
Zwergi hat 5900gr und ist schon 60,5 cm lang!
Jetzt weiß ich wenigstens, das sich die ganze brustwarzenqual doch lohnt!*malwiederaufkriegsfußmitbrustwarzensteh*
so, mußte das mal frei von leber schreiben, ehemaus ist nämlich arbeiten!
LG
tazz mit gesundem (aber trotzdem schreienden) noah
Bisherige Antworten

Re: Juchu! U3 und alles in Ordnung.......

wow ich kanns nicht glauben.Dein Sohn ist ein Tag älter als Julian dafür aber 3 cm größer und 1200 g schwerer.Wie hast du das denn geschafft? ;-))
LG Dani

@Dani

*breitgrins*
das ist die gute Landluft! Unsere Kühe geben auch prima milch........
LG und ein kräftiges MUUUUUUUHHHHH von
tazz

*michschlapplach*LG Dani

Re: Juchu! U3 und alles in Ordnung.......

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wonneproppen! Wir haben erst am 9.9. den U3-Termin, ich bin mal gespannt, ich kann meinem Sohn auch beim Wachsen zuschauen, die Erstlingssachen haben ja eh nie gepasst :o), jetzt hat er schon überall Speckröllchen und Pausbacken, soooo süß. Ja meine linke Brustwarze ist auch ganz schön zerfranst, am Wochenende hatte ich einen Milchstau weil sich über einem Milchausgang ein Häutchen gebildet hatte, zum Glück hatte ich davon schon einmal in der Hebammensprechstunde gelesen und habe es dann todesmutig mit einer Kanüle aufgestochen, Puuuh, das war Erleichterung pur, seitdem tut die Brustwarze beim Ansaugen wieder etwas weh. LG von Nicole die sich seit gestern wieder ohne Hilfe von Ehemaus durch den Alltag kämpft *g*. Alles wird gut!

Re: Juchu! U3 und alles in Ordnung.......

Hey das ist doch schön :-)
Wir haben am Donnerstag die U3 und ich bin ja schon sooo gespannt wie groß und schwer Fionn jetzt ist.
Ich finde ihn nämlich wirklich riesig.
Naja...mal abwarten, werde dann auch mal ein Infoposting loslassen :-)
LG Mel und ein schreiender kleiner satter und müder Fionn :-))

Re: boaaar, so schwer ;-)

Hi Tazz, also wir waren 1 Tag vor der 4. Lebenswoche zur U3 und da hatte meine Kleine 3.550g und 52 cm. Aber sie war bei Geburt auch nur 3190g "leicht". Dein Kleiner hat wirklich schon ganz shön zugelegt :-). Helena hat aber seit letzter Woche auch die 4-Kilo-Grenze "durchbrochen" ;-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen