Suchen Menü

Juchu! Sie hat heute Nacht wieder nicht ...

durchgeschlafen!
Wie versprochen hier mein Nicht-Durchschlafposting für alle denen es genauso geht wie mir. Ignoriert die Beiträge von Mel, Nadine und Co und lest meins und ihr wisst: ihr seid nicht allein!
Also, Leya hat heute nacht alles andere als durchgeschlafen. Ich habe bereits halb elf oder so das erste Mal gestillt und dann noch ungefähr zwölfendrölfzig Mal. Und es stört mich überhaupt nicht wenn ich hier Durchschlafpostings lese, nein es stört mich wirklich überhaupt nicht. Und wenn ihr mich nicht stoppt, setze ich hier jeden Morgen ein Nichtdurchschlafposting als moralische Aufbauhilfe für gestresste Jungmütter rein. So is das nämlich!
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Egal ob schlafendes oder dauernuckelndes Kind ... wir lieben sie doch alle!
LG,
Nancy mit Leya, die Durchschlafen total doof findet!
Bisherige Antworten

ooooooch schadöööööööö ;-)) *LOL*

Ja Nancy, bitte jetzt jeden Morgen ein SAntiducrhschlafposting von Dir...denn ich nehme jetzt einfach mal an das das bei Fionn mal wieder ein einmaliges Erlebnis war :-)
Hach jaaaa...jede Nacht 12 Stunden, das wäre ja echt DER OBERHAMMER!!
Also tröste Dich...IRGENDWANN werden wohl all unsere Mäuse mal durchschlafen *hoffhoff* :-)
LG Mel und ein schon wieder schlafender Fionn

Supiiiiiiiii, Nels auch nicht!!!

Ich hoffe Du hast um drei Uhr an mich gedacht, ab da kam er dann wieder schön alle 2 Stunden! Ist doch irgendwie schön, ausschlafen können wir ja noch unser Leben lang *grins*!
Ach ja, meine Milchtüten sind wieder voll *jubel*.
LG von Nicole mit Nels der auch tagsüber nicht mehr soooo gerne schläft, da hat man doch was von seinem Kind ;O).

@Mel und Nicole

Richtig! Was wollen wir denn mit schlafenden Kindern?
Leya hat mir den ganzen Vormittag mitgeteilt das sie mich ganz doll lieb hat. Und weil sie mich wirklich riesig doll lieb hat, hat sie das gaaaaanz laut und ausdauernd gemacht. Zur Belohnung sind wir dann im Regen spazieren gegangen. Die blöden Leute haben aber meine Leya nicht verstanden und immer gefragt: "Was hat sie denn?" ... aber was interessieren mich die Leute ... `ne Mel?
Jetzt ist sie leider eingeschlafen und kann mir nicht mehr sagen wie lieb sie mich hat ... aber sie wird ja bald wieder wach und dann tut sies bestimmt wieder ... herrgibmirkraft ...
Nancy, die sich über die vollen Milchtüten von Nicole freut und ab jetzt jeden Morgen ein Posting für Mel und alle andéren geplagten Mütter reinsetzt ...

Re: Juchu! Sie hat heute Nacht wieder nicht ...

DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Das Posting hab ich gebraucht. Ich stille seit 8 Wochen nachts zweistündlich.
LG Alex

you are not alone, i am here with..

you. breast feeding..
anna, die eben eine kurze pause machen darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen