Suchen Menü

Juchu! Mir passen 2 alte Hosen wieder!

Hallo!
nachdem ich die letzten Wochen frustriert war, weil ich noch immer so 5 oder 6 Kilo über meinem Ideal-Vor-Schwangerschaftsgewicht lag, hab ich mir meinen täglichen Schokoladenkonsum gestrichen. Es gab nur ab und zu mal ein bisschen Schokolade und ansonsten Möhren, Möhren, Möhren. Und nun passe ich wieder in 2 der alten Hosen. na gut..meine Oberschenkel sitzen noch etwas prall in der Jeans, aber am Bauch passt alles wieder ganz passabel.
Das ist ja schonmal ein Anfang. Jetzt bin ich motiviert! :-)
LG,
"Twiggy" aka Cundrie ;-))
Bisherige Antworten

*NEID*

Hi Cundrie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg *neidischbin*
Ich würde auch gerne wieder vernünftig in alte Hosen passen.
Zwei Stück davon kann ich zwar schon anziehen, aber sind doch mächtig eng. So eng, dass es unbequem wird nach einiger Zeit.
Grmpf, wird wohl noch dauern. Vorallem bei den Freßanfällen zwischendurch.
Gruß
Tina

Re: *NEID*

Hallo!
Naja...also so ganz "vernünftig" ist das noch nicht, aber immerhin gehen sie zu und sind dabei nicht unbequem. Eng isr das aber noch immer alles. kein Wunder. Frustriert hab ich festgestellt, dass ich jetzt ohne Klamotten morgens das Gewicht habe, was ich in der 8. SSW mit Klamotten bei der FÄ hatte.
Aber ich bin jetzt wenigstens wieder zuversichtlich. Dachte schon, ich muss meine Garderobe ganz neu kaufen.
LG,
Cundrie

Re: Juchu! Mir passen 2 alte Hosen wieder!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin in dieser Richtung ziemlich frustriert! Hab vorher schon alles andere als Traummaße gehabt, dann nach der Geburt ziemlich schnell die 11 zugenommenen Kilo weggehabt und nun wieder ziemlich zugenommen. Ich hab jetzt schon Ernährungsprotokoll geführt, finde aber den "Haken" nicht. Ich bin eigentlich recht erfahren was kcal und co angeht, habe vor der SS über 25 kg abgenommen... Naja vielleicht wird das wieder wenn ich abgestillt habe....
LG
Tanja *die ein bissi neidisch ist ;-))*
PS: Haste das von meiner Hebi gelesen?

Re: Juchu! Mir passen 2 alte Hosen wieder!

Hallo!
Ich hab noch nie abnehmen müssen, deswegen hab ich voll den Horror, dass ich das gar nicht kann und mit jeder Schwangerschaft immer dicker werde. Der Anfang ist ja nun hoffentlich gemacht.
Ich hab übrigens ne Freundin, die ist Hebamme. Und die erzählte mal, dass es einfach Frauen gibt, die in der Stillzeit nicht abnehmen, dann aber plötzlich, denn die Stillzeit vorbei ist, ihre Pfunde verlieren. Es besteht also immer Hoffnung.
Das mit deiner Hebi hab ich gelesen und es beruhigt mich sehr. Heute mittag habe ich Jakob ein "Menu" mit Karotten und Kartoffeln gekocht, in dem der Kartoffelanteil doch recht hoch war. Er hat zum ersten Mal das Gläschen ganz aufgegessen und wollte auch nochher nicht mehr trinken. Das habe ich doch mit einem lachenden, aber etwas mehr weinenden Auge betrachtet. So geht das los. Morgens und abends möchte ich aber auch noch ganz lange weiterstillen.
LG,
Cundrie

pffffffffffffffffffff

*hihi* ich gratuliere ;-)
mir passt eine gerade so, die früher ziemlich locker an mir runterhing ... *sigh*
war freitag das erste mal wieder im studio, rückbildung ist schon gut vorangetrieben. jetzt geht es hoffentlich langsam "abwärts" ;-) - mich trennne noch 6 kilo vom vor-ss-zustand, der auch keineswegs ideal war :-((
LG gonschi

Re: pffffffffffffffffffff

Hallo!
Naja, also meine normalen Jeans liegen auch noch unangetastet im Schrank. Die waren früher schon eher eng. Diese hier waren welche, die gut und bequem gepasst haben, jetzt aber schon etwas eng sind. Was soll`s. Hauptsache, ich passe rein.
Mit Sudio hab ich auch schon überlegt. Aber was machst du mit Jasmin in der Zeit?
LG,
Cundrie

Re: pffffffffffffffffffff

moin cundrie,
da gibt es kinderbetreuung vormittags und die lady ist wirklich nett und sieht eher blond aus, was gut ist: nicht so fremdel-verdächtig ;-) - das ist echt super. haben wir unsere babys abgegeben und die brach fast zusammen, weil sie schon ein anderes in dem alter da hatte und mehrere "normale kleinkinder". hat aber super geklappt.
LG gonschi

*mampf*

Immer mach mal :-)
Ich hab mir gestern erstmal Vorraete angelegt mit Yes-Toertchen und Hanuta. Ich habe solchen Hunger immer, im Moment kann ich mich echt nicht einschraenken.
Ich beneide dich ja um deine Figur, aber abnehmen ist erstmal vertagt bei mir :-)
Lg
Berit

Re: *mampf*

Hallo!
Fressanfälle hab ich auch immer, aber das versuche ich jetzt, möglichst Kalorienarmes in mich reinzustopfen. Macht zwar nicht so einen Spaß, aber jetzt mit Beikostbeginn kommt mir das Ende der Stillzeit langsam ins Bewusstsein.
Wenn ich das Abnehmen nicht während der Stillzeit hinkriege, dann weiß ich nicht, on ich es danach schaffe. :-) Und da man ja in der Stillzeit nur langsam abnehmen soll (was ganz und gar meiner Lebenphilosophie entspricht...Blitzdiät? Auf alles verzichten? *brrrrrr*), musste ich mich mal langsam etwas beherrschen.
Jakob ist ja auch 6 Wochen älter als Jessica. Du hast also noch viel länger Zeit deine Fressanfälle auszukosten als ich. :-)
Naja... und tolle figur...die magische 60 hab ich noch immer nicht unterschritten, aber hoffentlich bald *hoff* *hoff*
LG,
Cundrie

Mir schon lange

hallo, nun ärger ich mal weiter. Ich habe in der Schwangerschaft 11-12 Kilo zugelegt. Mit nur noch knapp 3 Kilo mehr, bin ich nach 5 Tagen aus dem Krankenhaus nach Hause gegangen und nach ca. 3 Wochen konnte ich wieder alle Hosen anziehen. Die restlichen 3 Kilo waren auch in den ersten Wochen schon wieder weg. Trotzdem möchte ich aber gerne noch so 3 Kilo runter haben.
LG Andrea mit Leonie (16 Wochen)

Ja *seufz* Solche Leute gibt`s auch *seuf*

Hallo!
Das wäre auch mein Wunsch gewesen...Ich bin ja nur so froh, dass sich überhaupt was tut. Ich dachte schon, die Restkilos gehen nie wieder runter.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen