Suchen Menü

Juchhu!! Sie hat getrunken!

Hallo!
Auch unsere Maus gehörte bis gestern zu den Kindern, die nicht trinken wollte (sie bekommt drei Still-Mahlzeiten und Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei). Wir haben natürlich alles ausprobiert - Fläschchen, Tasse, Eierbecher, Pappbecher, Avent-Flasche mit weichem Trinkschnabel, NUK-Flasche mit hartem Schnabel usw.... Seit gestern die Lösung: Trinklernbecher von Tommee Tippee, tip it up. Sie hat sich die Henkel vom Becher gegriffen, das Schnütchen in den Mund und gesaugt - als hätte sie noch nie was anderes gemacht! Jippiiieee, wir freuen uns.
Bine und Alina, die heute Mittag wieder den neuen Becher bekommt.
Bisherige Antworten

Re: Juchhu!! Sie hat getrunken!

entlich mal jemand der auch diesen becher hat ! finde in super schön und deshalb haben wir ihn auch gekauft aber leider bekommt sie da kein tropfen raus (wir haben selber mal versucht daraus was zu trinken ist ja super unmöglich ,ich muß mit den zähnen draufbeißen um da einen tropfen raus zu bekommen )machen wir was falsch?braucht sie auch erst zähne ?sie ist jetzt 6 monate und 2 wochen alt eigentlich genau das alter für den becher!oder haben wir einen mit produktionsfehler???würde mich sehr über eine antwort freuen !grüße von einer ratlosen crasyhome

Re: Juchhu!! Sie hat getrunken!

Hm, hört sich merkwürdig an. Bist du dir sicher, dass es der gleiche Becher ist? Bei uns stand drauf 4 Monate+ und es gibt, glaub ich, auch noch einen ab 6 Monate. Hast du vielleicht den?? An den Zähnen jedenfalls liegt es nicht, denn Alina ist erst 5,5 Monate und hat noch keinen Zahn. Ich hab den Becher auch ausprobiert und es ist nicht sehr schwer draus zu trinken. Im Deckel ist ja noch so ein merkwürdiges Ding, wenn man das weglässt ist es noch einfacher, aber dann ist er nicht mehr tropfsicher. Solltest du den gleichen Becher haben, ist es wohl tatsächlich ein Produktionsfehler.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Bine
P.S. Falls du den "Folgebecher" hast sag bescheid, dann kauf ich den gar nicht erst wenn es soweit ist (ich find die Serie nämlich auch super schön!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen