Suchen Menü

Juchhu, 10 kg weniger und habe

jetzt mein Schwangerschaftsausgangsgewicht wieder *megafreuundganzstolzaufmichbin* . Habe leider zu den Frauen gehört die durchs Stillen kein Gramm abgenommen haben im Gegenteil, mußte immer kämpfen, dass nicht noch mehr dazu kommt. Habe dann im Sommer aufgehört zu stillen und Diät gemacht...Auch wenn es ein PIDDWNB mußte ich das jetzt mal los werden. LG Katja, die jetzt die nächsten 5-10 kg in Angriff nimmt :-)))
Bisherige Antworten

Gratuliere..............:-)))

hallo,
10 kg weniger!!! wow, toller erfolg. herulichen glückwunsch! darf man mal fragen, mit welcher diät du das geschafft hast?? *ganzneugierigbin*
habe leider durch das stillen auch kein gramm verloren und von den 25 kg, die ich in der ss zugenommen habe, sind immer noch 10 zuviel. :-(((
lg newa *diegernauchwiederinalteklamottenpassenwürde*

Re: Gratuliere..............:-)))

Hallo Newa, habe mit Elan abgenommen. Da gibt es in verschieden Orten Gruppen (allein würde ich das glaub nicht schaffen brauch ein wenig Kontrolle), Man darf/soll alles essen möglichst fett arm, geht nach einem Punktesystem (kein Wightwatchers und wesentlich günstiger) :-))) LG Katja

Re: Juchhu, 10 kg weniger und habe

Hallo Katja,
na dann kann ja jetzt das nächste Kind kommen, oder? *frechgrinzendwegrenn*
Nein, ich finde es toll, das du soviel abgenommen hast. Ich selbst habe zwar nur knapp 4Kg drüber, aber die sitzen bombenfest! *schnüff*
LG Tina

Re: Juchhu, 10 kg weniger und habe

Nee nee nix nächstes Kind....dann hab ich bestimmt 20 KG mehr und darf die runterhunger....4 KG ach ja tröste dich habe auch noch 5 -10 vor mir LG Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T., aber LG -->>>>

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T., aber LG -->>>>

Danke:-))) auchGLG katja

Re: Juchhu, 10 kg weniger und habe

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch!! Wie hast Du das geschafft, eiserner Wille?
Ich habe zwar auch 21kg zugenommen, habe aber zum Glück durch's Stillen alles bis auf die letzten drei Kilo abgenommen. Die letzten drei sind jetzt mit der Ko**erei der neuen Schwangerschaft runter :-).. Jetzt geht's wieder ans Zunehmen! :-)) LG Anna

Re: Juchhu, 10 kg weniger und habe

Hallo Anna, ja eiserne Wille und mit einer Gruppe, allein hätt ich es glaub nicht geschafft. Du arme, Übelkeit in der Schwangerschaft...dann hätt ich micht glaub lieber für die 3 Kilo entschieden, dass man es sich nicht aussuchen kann :-)))) wünsch die alles alles Gute, dass die Übelkeit bald aufhört und natürlich eine schöne Kugelzeit!!!

Respekt!!!!!!!!! :-)

Re: Respekt!!!!!!!!! :-)

Hallo, klar abnehmen ist die eine Sache, aber richtig stolz bin ich glaub dann erst auf mich, wenn ich das Abgenommene auch über einen längeren Zeitraum halten kann! LG Kajta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen