Suchen Menü

Jordan Angelo ist da!!

Hallo ins Forum,
konnte mich lange nicht mehr im forum rumtreiben da ich vom 26.7. an im kh lag wegen meinem hohen blutdruck. am 9.8.( 2 wochen vor dem ET wurde dann die geburt eingeleitet und nach einer blitzartigen geburt ( 20 minuten dauerte es nur)war unser süßer jordan auf der welt. er wog 4180g war 55cm lang und sein kopf maß 38cm .nun sind wir seit gestern nachmittag endlich wieder zu hause 19 tage krankenhaus haben aber auch wirklich gereicht .genauer geburtsbericht folgt noch im profil ... versprochen .
wünsche allen anderen frisch gebackenen mamis alles gute und den noch kugeln eine schöne geburt und ganz süße babys
lg flocky33 achso wie steht eigendlich die statistik ??wieviel babys sind schon da und wieviel mädchen und jungs bis jetzt ... hat da eine den überblick behalten ??mal neugierig frag *ggggg*
Bisherige Antworten

Alles Gute für den neuen Erdenbürger!

...bei dem Gewicht und Größe kannst Du ja froh sein, daß früher eingeleitet wurde, wer weiß was es sonst für ein "Brummer" geworden wäre...
LG,
Manu (ET-25)

Re: Jordan Angelo ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und auch zur Grossfamilie. Habe gerade in Dein Profil geschaut und mich sehr gefreut, dass auch in unseren Breitengraden noch kinderreiche Familien existieren und sogar wachsen.
Ganz viele liebe Grüsse von Sabbirah aus dem Okt-Dez-Forum, die ein Baby erwartet, dessen Papa gerade zum 8. Mal Vater wird :-))) (32.SSW)

Booh, so schnell- Neid! Und alles Gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!

GLÜCKWUNSCH!!

Na das klingt ja nach einer ziemlich tollen Geburt.
Aber sag mal, das wäre ja ein 5kg Kind geworden wenn sie nicht eher eingeleitet hätten ;-)
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Jordan Angelo ist da!!

Hi!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!
Ich bin mit dem Statistik noch nicht fertig (bis jetzt habe ich 94 Babys in die Liste), ich brauche noch 1-2 Tage... :-) Meine Vanessa ist sehr brav, nur die Mama hat nicht so viel Lust am PC zu sitzen :-)
GLG Claudia & Vanessa.

Re: Jordan Angelo ist da!!

salut claudia,
habe dir übers profil gemailt, ist es angekommen?
LG gonschi

Alles Liebe und Gute für Euch und Euren Kleinen-->

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen