Suchen Menü

Jona speichelt wie verrrückt-weiß jemand warum?

Hallo!
Jona Sophie (9 Wochen alt) speichelt seit ein paar Tagen wie verrückt. Ständig läuft ihr der Sabber aus dem Mund. Weiß jemand was das sein könnte. Ansonsten verhält sie sich normal.
Danke!
Liebe Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Re: Jona speichelt wie verrrückt-weiß jemand warum?

Ist glaube ich ein bisschen früh, aber das hat etwas mit dem Verdauungssystem zu tun... Viele sagen ja dann, es sei was mit den Zähnen, aber so früh ist das Quatsch und wenn ich es richtig im Kopf habe, dann haben alle Baby's die ich kenne so um die 3 Monate angefangen mit der Sabberei :-)
LG Sabine ET+1, die seit 14.30 Uhr am rumwehen ist, aber bei der es leider irgendwie nicht weiter geht *grummel*

@basine

Hallo Sabine!
Danke für Deine Antwort. Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es heute nacht noch richtig losgeht! Alles Gute für Euch.......
Steffi

Re: Jona speichelt wie verrrückt-weiß jemand warum?

Da kommen sicher schon die ersten Zähne* superfrechgrins*
sorry aber ich bin irgendwie heut morgen supergutgelaunt:o)obwohl ich sonst ein MOrgenmuffel bin , aber das wird wohl an dem kleinen sonnenschein neben mir hier liegen:) also nicht uebel nehmen !!!!!!!! LG Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen