Suchen Menü

Jona ist gestern aus dem Kinderwagen gefallen...:(

Hallo!
Gott sei dank ist ihr nichts passiert, aber der Schreck sitzt mir noch in den Gliedern. Vor allem mache ich mir furchtbare Vorwürfe, dass ich sie nicht angeschnallt hatte und das obwohl mein Mann mich noch extra darauf hingewiesen hatte...:( Ich war total in Gedanken und hatte mich von ihr abgewandt, als ich plötzlich einen dumpfen Aufprall hörte, mich umdrehte und sah wie ein Verkäufer sich auf mein Kind stürzte, das am Boden lag. Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Sie hat ein bißchen geweint und sich ganz schnell wieder beruhigt und konnte auch sofort wieder lachen. Aber mir war ganz schlecht und ich mußte heulen, weil ich sie so in Gedanken versunken aus den Augen gelassen habe. Eins weiß ganz genau, ab heute lasse ich sie nie nie wieder unangeschnallt im Wagen sitzen, zu groß sitzt der Schreck...
LG
Steffi, die immer noch ein ganz schlechtes Gewissen hat
Bisherige Antworten

Ist mir auch schon passiert...

Hallo!
Sogar schon zwei Mal. Das erste Mal direkt an der Ampel. Da ist Jakob nicht rausgefallen, hat sich aber auf den bauch gedreht und kniete plötzlim im Jogger. *schluck*
Das andere Mal ist er so blöd aus dem Wagen geklettert/gefallen, als ich einkaufen war. Ist nichts passiert, weil er sich rückwärts rausgeschoben hat. Aber jetzt wird auch _immer_ angeschnallt, egal, was für ein Geschrei er dabei macht. Das vergessen wir sicher nie mehr, so haben diese kleinen Unfälle eben auch ihr gutes...
Lg,
Cundrie

Re: Jona ist gestern aus dem Kinderwagen gefallen...:(

Oh je Steffi, das kann ich Dir gut nachfühlen. So ein Schreck! Ich glaub ich wäre tot umgefallen!
Das bestärkt mich echt in meiner Haltung, dass ich Hannes noch nie unangeschnallt in den Wagen getan habe. Mein Mann meint immer, dass ich das nicht so eng sehen soll. Dein Posting zeige ich ihm sofort wenn er heimkommt, das wird ihn hoffenentlich erschrecken.
Wenn Jona sich schnell wieder beruhigt hat, dann ist ihr sicher nichts passiert, mach Dir keine zu großen Gedanken und erst recht keine Vorwürfe, denn aus solchen Fehlern wird man klug - jedem passieren solche Sachen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen