Johannes stillt sich langsam ab...
... das hätte ich bei meinem Busenfetischisten nicht gedacht. Schön langsam wird Busen zu langweilig, er trinkt nur mehr abends ein paar Schluck, tagsüber gar nicht mehr und morgens mag er sein Fläschchen mit Milch und sein Brot auch lieber.
Ich habe schon überlegt, wie ich das mit dem Abstillen machen soll, habe mich schon jahrelang stillen sehen- aber mein Kleiner weiss schon, was er will. Man soll den Kindern einfach Ihren Willen lassen, sie wissen, was sie brauchen.
Gruß von einer zwiespältigen
Lisa
die eigentlich noch sehr gerne stillt auf der anderen Seite aber froh ist, wenn "sie sich wieder alleine gehört"
Re: Johannes stillt sich langsam ab...
ja genauso ist es:
Die Süssen wissen schon am besten wo der Hase langläuft
und je weniger man sich nen Kopf macht, desto besser ist
das ;-)
Gruss
***Sylvie, die sich gerade fragt, ob Du so gaaaanz sicher
sein kannst, wegen "dem sich allein gehören" *ggg* Nachher
gehts Dir ja so wie mir...?! Halt uns auf dem Laufenden, ja...
Re: Johannes stillt sich langsam ab...
also ich bin da immer zwiespältig, wenn eltern einerseits ihren kindern milch(flaschen) ohne busen geben, andererseits es aber so beschreiben, dass sich das kind abstillt. ich finde, du tust da durchaus deinen teil dazu, ist ja auch völlig ok. ich biete andere milch nicht an (und wird auch von jasmin ausser kuhmilch weitgehend verachtet, testergebnis ;-) ) und folglich buselt sie fröhlich weiter, obwohl sie wie ich finde kein busenfetischist ist und das sehr pragmatisch handhabt.
LG gonschi
siehe mein Posting oben
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen