Joghurt......
hab da mal ´ne Frage bezüglich Joghurt-Gabe. Felix wird nächste Woche 9 Monate und ich hatte für ihn Alete Kinderjoghurt gekauft. Jetzt habe ich, ganz klein und versteckt, auf der Packung gesehen das dieser erst ab 12. Monat ist. Ist mir nicht ganz plausiebel, zumal man ja auch Breie mit richtiger (Kuh-)Milch zubereiten darf. Ausserdem steht auf der Packung mit gut verdaulichem Milcheiweiss. Also kann mir das bitte einer erklären????Wie handhabt ihr das mit dem Joghurt füttern? Achja, es gibt ja auch die Quarktöpfchen usw. diese sind wiederum ab dem 7.Monat.*grübelgrübel*
Hoffe es kann jemand Licht in mein Dunkel bringen*g*
LG Daniela
Re: Joghurt......
LG Claudia
Wenn ueberhaupt wuerde ich Naturjoghurt ohne Zuckerzusatz nehmen, kann man ja Fruechte ranmachen..
LG
Berit
ich habe nochmal nachgesehen, es sind die Milchminis von Alete.
LG Daniela
P.S. ich habe momentan so einen Mäkelesser, dass ich was suche, was er überhaupt isst, ausser Stillen natürlich.
Naturjoghurt und Obst oder Griessbrei mit Obst usw. wird alles verweigert.
Basti bekommt ab und zu Naturjoghurt mit pürierten Erdbeeren. Er steht da voll drauf und kann nicht genug davon bekommen. Bis jetzt ist mir auch noch nichts aufgefallen das er es nicht verträgt
LG Tascha
Looob.......
es sind ganz genau die Milchminis von Alete. Do you know? War das nicht tolle Enlisch-Grammatik???*g*
LG Dani
Re: Well done!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen