Suchen Menü

Jogger ? Teutonia oder Hartan?

Hallo,
so wir haben uns noch immer nicht so recht entschieden.
Waren Gestern im Babymarkt und haben uns ein paar Modelle angeschaut. Ich schwanke zwischen Teutonia und Hartan, die Verkäuferin riet uns bei den Joggern zu den Hartan, da die Rückenlehne bei ihm besser sein soll und er nicht ganz so schwer ist. Was habt Ihr von Beiden ? Wie teuer war er und seit ihr zufrieden ?
Ich schwanke nun auch noch immer zwischen Jogger und Vierräder, kann der Jogger denn wirklich nicht umkippen ?
Wenn man Einkäufe reinpackt meint die Verkäuferin, darf man ihn nur vorne und nicht hinten beladen. Der Jogger von Hartan hat da 379 Euro gekosten und der von Teutonia 439.
Wär klasse, wenn ihr antwortet.
Heike mit Tom (nächsten Freitag 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Jogger ? Teutonia oder Hartan?

Hallo, also ich habe den Jogger von Hartan und bin super zufrieden damit. Ich habe auch zwischen Teutonia und Hartan geschwankt, mich aber für Hartan entschieden. Er ist leichter, läßt sich etwas flacher zusammenlegen und war günstiger.
LG Andrea

Re: Jogger ? Teutonia oder Hartan?

Hallo Heike,
ich habe den "Joggster" von TFK (Trends for kids). Der ist vom TÜV zum Skaten und joggen geprüft, nicht besonders schwer und hat eine super Rückenlehne. Ich bin total zu frieden. Die anderen waren mir alle zu schwer.
Viele Grüße
Sonja

HARTAN *g*

Hallo Heike,
ich habe -in meiner Kinderwagensammlung- auch einen Hartan Skater...und Justin liebt ihn! Ich finde ihn auch super, läßt sich wirklich toll fahren. (ich wollte anfangs nieeeeeeeee nen 3-rädrigen..lol) Läßt sich auch superleicht zusammenklappen etc. Die breiten Räder sind sehhhhr angenehm zu fahren und die Federung ist einfach bombastisch!!! (habe eh nur Hartans hier, weil die Federung und alles andere einfach stimmt..lol..etwas verrückt, aber was solls *g*),
Teutonia finde ich zu schwer, nicht so schön und vor allem find ich die Reifen potthäßlich.
So, genug gelästert und geschwärmt..;-)
Achja, den Skater sollte man wirklich nicht am Schieber überladen...aber wenn man das nicht tut, kippt er wirklich nicht! (Wickeltasche kannste natürlich dranhängen, ohne, daß er sofort nen "hochstarter" macht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen