Suchen Menü

Jogger/Shopper versus Sportwagen

Hallo Mädels,
wir haben - angesichts der Länge unseres Kindes ein Segen - einen Secondhand- Kombikinderwagen, in dessen Schale Matthias mit seinen "kurzen" 67 cm mit 3 Monaten auch immer noch gut reinpaßt.
Meine Eltern wollen uns in der nächsten Zeit gerne einen Jogger schenken, was ganz prakt. ist, weil dann der andere Wagen bei der künftigen Tagesmutter bleiben könnte. Allerdings frage ich mich schon, ob so ein Jogger wirklich praktisch ist, weil die mir zusammengefaltet immer noch so lang erscheinen. Mein Eindruck: im Auto ist ein Sportwagen kleiner oder irre ich mich da?
Worauf würdet Ihr beim Kauf eines Joggers achten? Was ist an Euren Modellen gut, was weniger?
Wie sieht es mit Jogger und Straßenbahn aus?
Danke für Eure Erfahrungen und Tipps.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Jogger/Shopper versus Sportwagen

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen! :-(
ABer wollt ihr wirklich einen Jogger????
Ich denke, ein Shopper wäre da evtl. vielleicht besser angebracht, wenn er auch im Auto transportiert werden soll!
Aber geht am Besten in einen Laden und schaut euch das Ganze mal an! Wenn man so vor Ort alles live sieht, kann man sich meist den besseren Gesamteindruck machen!
Aber vielleicht kommen ja auch noch ein paar PRO-Jogger Stimmen????
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen