Suchen Menü

Jogger Mini-Star M510

Hallo, bin nur ab und zu passive Leserin, habe heute aber auch eine Frage. Wer kennt den Ministar M510 und wie ist das Urteil? Es gibt so viele Jogger, bin einfach überfordert :-) Würd mich über ein paar Antworten tierisch freuen. Danke Euch.
Tina mit Jana 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Jogger Mini-Star M510

Hallo, kann dir leider kein richtiges Urteil geben, denn ich habe ihn nie getestet. Ich glaube, die Ministar Wagen sind aber recht neu, denn der Name ist mir nie begegnet, als ich auf der Suche nach einem KiWa war. Erst, als ich nach Buggys gesucht habe, da auch erst im Netz. Mittlerweile hab ich den mal im Babyladen gesehen und muß sagen, die machen eigentlich einen ganz guten Eindruck. So vom optischen her und das mal hin- und herschieben im Babyladen eben.
Sorry, aber helfen wird dir das wohl nicht.
LG Andrea

Re: Jogger Mini-Star M510

Hallo Tina,
den Jogger von Ministar hab ich nicht. Dafür nen Buggy von der Firma. Ich muß sagen, mir gefällt der wirklich gut, ist leichtgängig und bislang läuft und läuft er ohne Ende :-). Auch die Verkäuferin bei BabyOne meinte, die wären von der Verarbeitung recht stabil (ok, ok, ich weiß, die wollen verkaufen, die versprechen mir sicher das blaue vom Himmel *grins*). Vielleicht schaust ja mal bei dooyoo mit dem üblichen davor und dahinter, vielleicht hat den Jogger ja dort schon jemand bewertet.
Liebe Grüße aus dem herrlich sonnigen Emsland
Marina

Re: Jogger Mini-Star M510

Hallo, danke für eure Antworten. Da die Marke wohl wirklich relativ neu ist, ist es glaub schwierig Urteile darüber zu erfahren.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen