Suchen Menü

Joggen mit Baby

Hechel, hechel, hallo!
Matt ist heute nicht zum ersten Mal gelaufen, sondern er wurde zum ersten Mal gelaufen!
Ganz schön anstrengend beim bergaufwärts!
Hoffentlich gewöhnt sich Matthew nun nicht an dieses Tempo. Sonst muss ich bald im Supermarkt mit Vollgas um die Regale kurven!
Chloe
Bisherige Antworten

Re: Joggen mit Baby

boah wie klasse! Was hast Du denn für einen Kinderwagen? Wir überlegen, ob wir uns einen Jogger anschaffen sollen, habe aber gehört, daß es ein ganz spezieller, langer sein muß, in dem die Kleinen richtig fest gegurtet sind... Ich habe gestern auch zum ersten Mal seit drei Monaten wieder versucht, zu joggen und habe leider resigniert aufgegeben: der Busen ziept doch zu arg. Hast Du damit keine "Probleme"? Indiskrete Frage :-) viel Spaß weiter, gruß Su

Re: Joggen mit Baby

Hi Su!
Wir haben einen Quinny.
Matt ist warm verpackt und liegt auf einem Schafsfell und unter einer Decke, er bewegt sich also fast nicht. Er hat auch schon 4einhalb Monate und füllt den Wagen fast ganz aus!
Dass der Busen Probleme macht hatte ich auch befürchtet, ging aber. Ich trug den normalen StillBh unter einem engen Tshirt, so bewegte er sich nicht zuviel.

Re: Joggen mit Baby

was für einen jogger hast du? ist das nicht schwierig, wenn man beim laufen mit einer hand schieben muss? lenkt sich der jogger leicht?
würde auch gerne wieder anfangen.
julia

Quinny Freestyle

Hi Julia!
Wir haben einen Quinny. Schieben tu ich ihn mit 2 Händen.
Er lenkt sich leicht, weil es die neue Ausgabe von Quinny Freestyle ist, mit beweglichem Vorderrad.
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen