Suchen Menü

Jobt ihr nch nebenher?

Hallo Ihr Lieben,
jobt jemand von Euch noch nebenher?
Da wir eventuell ein Haus/Wohnung kaufen wollen, bin ich am überlegen, was ich so von zu Hause aus machen könnte. Richtig arbeiten gehen scheidet noch aus.
Habt Ihr eine Idee oder macht jemand von Euch was?
Lieben Gruß, Bandit
Bisherige Antworten

Re: Jobt ihr nch nebenher?

Huhu,
ich hab bis jetzt nur einmal in der Woche am Nchmittag gearbeitet. Ab Januar will ich dann 3 Nachmittage, insgesamt 12 Wochenstunden. Mal sehen wie´s läuft. Wenn ich merke, daß es Sarah irgendwie schadet, höre ich wieder auf. Sie geht dann übrigens zur Oma. Ich denke es wird wohl klappen.
LG
Claudia

Re: Jobt ihr nch nebenher?

Hallo,
wie wärs mit Tagesmama, läßt sich super von daheim aus machen.
LG Alex

Re: Jobt ihr nch nebenher?

Moin,
ich gebe jeden Tag 2 (außer Freitags) Stunden Nachhilfe. In der Zwischenzeit schläft Lennart oder eine ehemalige Schülerin von mir geht mit ihm raus an die Luft.
Klappt eigentlich ziemlich gut!
Wenn Lennart mal ein Schreitag wegen Wachstumsschub einlegt, dann sag ich den Kindern einfach ab.
LG NINA

Re: Jobt ihr nch nebenher?

Hallo,
ich studiere eigentlich, setze gerade ein Semester aus, mache aber meinen Nebenjob in meinem alten Beruf (Erzieherin) weiter. Das sind 8,5 Stunden die Woche, verteilt auf 2 Tage - da passt dann mein Freund auf den Kleinen auf.
Klappt bisher super und ich komme auch mal raus, was sehr gut tut - dazu kommt natürlich auch noch das Geld...
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen