Suchen Menü

Jippppiiiiii! Freu - haus gekauft!

Moin Mädels,
war lange nicht im Netz, denn wir waren mit etwas viiieell wichtigerem beschäftigt.
Wir haben endlich ein bezahlbares großen Haus gefunden und gekauft. Freu! Ein Jahr haben wir gesucht! Stöhn!
Wollte das nur mal los werden.
Hoffe, dass ich nicht so viel verpasst habe.
Seid lieb gegrüßt
und ein *leucht* an die Nordlichter
NINA
Bisherige Antworten

Re: Jippppiiiiii! Freu - haus gekauft!

Hallo Nina,
boah, habt Ihr es gut! Ich wünschte ich könnte auch so ein Posting verfassen und mir die Rübe rund freuen.
Leider ist das hier gar nicht so einfach was einigermassen vernünftiges zu finden. Entweder sauteuer, aber total super oder genau umgekehrt. Schon ziemlich frustriend.
Aber ich freu mich für Euch, dass Ihr was schönes gefunden habt.
Machts Euch so richtig schön gemütlich!!!!
Gruß
Tina (die demnächst mit Familie in immerhin 85qm umzieht)

Re: Jippppiiiiii! Freu - haus gekauft!

Huhuuuuuuu Nina!
Oh wie schöööön, das freut mich das es euch gelungen ist, ein bezahlbares Haus zu finden. War bestimmt nicht einfach, wir sind ja gerade auf Wohnungsuche, aber entweder zu Teuer, keine Hunde erlaubt oder an Ruhige Mieter. Und wann zieht ihr in euer neues Haus?
LG Steffi die mal zurück LEUCHTET ;o)

Re: Jippppiiiiii! Freu - haus gekauft!

Hallo Steffi,
also im März werden wir kräftig umbauen und renovieren, damit die Ferienwohnung auch richtig schön wird. Ich hoffe, dass wir Ostern schon im neuen Haus sein können.
Bis dahin heißt es Ärmel hoch krempeln und los geht´s.
LG NINA

Re: Jippppiiiiii! Freu - haus gekauft!

Huhu nochmal!
Boar 180qm, das ist ja geil. Da werd ich ja ganz neidisch ;o)
Viel spaß beim renovieren und umbauen!
LG Steffi

Re: Gratuliere!

Finde ich schön, auch mal was positives zu hören!!! Wieviele Kinderzimmer gibt es denn in dem Haus??? ;-))))) Wir hoffen auch mal was Vernünftiges zu finden...LG Conny

Re: Danke!

Hallo Conny,
also das Haus hat 180 m2 und jede Menge Zimmer. Wir wollen erst einmal eine Ferienwohnung daraus gestalten und wenn wir mehr Platz brauchen, lösen wir sie wieder auf. Das dauert aber noch.
LG NINA

Re: Drücke euch die Daumen. o.T.

Re: Jippppiiiiii! Freu - haus gekauft!

Hallo Nina,
das sind ja gute Nachrichten! Ich bin ja vor kurzem auch umgezogen, allerdings nur in 70m² (bin aber auch alleinerziehend), für uns reicht das. Wie groß ist denn euer neues Haus?
*LEUCHT* zurück aus dem schönen Bremen
LG
Sabine mit Alexander und Leonie

Re: *Leucht * nach Bremen!

Hallo Sabine,
unser Haus hat wohl 180 m2, das Grundstück etwa 2200 m2.
Ein Spielplatz ist auch schon dabei, da der Vorbesitzer auch an Feriengäste vermietet hat. Vielleicht klappt unser Treffen ja doch, wenn unsere Ferienwohnung fertig ist. Geplant haben wir 1 Zimmer mit einem Doppelbett, 1 Zimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einer kleinen Küchenzeile (also eher offenes Wohnen. Bad mit Dusche natürlich auch. Mal sehen, ob wir das auch so in die Realität umgestzt bekommen. Auf jeden Fall noch viel Arbeit!
LG NINA

Re: *Leucht * nach Bremen!

Hi Nina,
da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen:-) Also, ich bin weiterhin dabei, wenn wir unser Nordlichtertreffen wirklich machen wollen.
LG
Sabine

Herlichen Glückwunsch :-))) LG von ->

Herzlichen Glückwunsch :-))) LG von ->

Herzlichen Glückwunsch :-) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen