Suchen Menü

Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

Ihr Lieben,
ich bin immer noch ganz hin und weg - Ihr werdet jetzt alle mit dem Kopf schütteln und sagen "hab ich doch gleich gewußt!" - how ever: wenn frau selbst betroffen ist, ist es eben immer einen tick anders!!
also: Das Baby ist ganz toll gewachsen und hat schon eine richtige Stupsnase, das kriegt bestimmt mal Mutterns wenig charmante Knollnase *lachweg*, SSL 7,2, BIP 2,4 (was ist BIP??), Trisomie21-Risiko 1:3456, der Arzt hat sich auch gar nicht beschwert, dass ich deise blöde Blutprobe zur genaueren Wahrscheinlichkeitsabschätzung des Risikos nicht will, das war dann einfach so.
Der US war teilweise wahnsinnig toll: Man konnte wie gesagt das Näschen sehen, die Arme und Beine, die Wirbelsäule!!!, Kopf und Bauchproportionen schienen mir ganz richtig zu sein :-))
Ich habe auch 2 Bilder bekommen, die allerdings beide nicht gerade die idealen Situationen des US reflektieren, aber immerhin. Die werde ich bis spätestens Montag abend einscannen und ins Profil setzen.
Ich bin so froh, dass es das Forum gibt, und ich weiß gar nicht, wie ich die Spannung ausbalanciert hätte, wenn ich euch nicht hätte nerven können ;-)) - danke danke danke!
jetzt dürft Ihr auch gerne wieder meinen Zuspruch in Anspruch nehmen *smile*
Traumtänzerische Grüße von
Gonschi
13+0 (14. woche ab heute !!!)
Bisherige Antworten

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

Also noch jemand glücklich heute...das klappt ja wie am Schnürchen ;-))
LG mz

Sowas liest man gern! Schönes WE. o.T.

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

Hallo Gonschi,
Glückwunsch zum tollen US-Erlebnis und vor allem, dass alles okay ist. Scheint heute ein Freudentag hier zu sein - siehe auch bei Netti18. BIP ist übrigens der "Biparietale Durchmesser", ein Messwert am Kopf. Gibt das ganze Wort unter "Suche" ein, dort gibts mehr Infos dazu. Geniess Deine SS und erstmal das Wochenende - besser kann es doch gar nicht beginnen. Liebe Grüße von Netty

Super schön, ich freu mich für dich! Schönes WE!

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

Hallo Gonschi!
Na, das liest man doch gerne wie Du richtig aufblühst. Super, daß auch alles im grünen Bereich ist. Heee, da weis ich ja wie weit mein Krümel ungefähr ist, denn ich bin nur einen Tag weiter.
Viele Grüße von Sabine (14SSW seit gestern :-) )

Danke und schön dass es anderen auch so geht

salut,
das ist ja schön, dass heute gleich so viele so kuhle berichte abliefern :-))
danke für die grüße und ich werde das WE sicher genießen *gg*
LG gonschi
13+0

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

na, wer sagt's denn !!!!

liebe gonschi,
freue mich mit dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch alles gut !!!
und die sonne scheint auch noch dazu (wenigstens hier im rheinland !!!)
ein tolles wochenende !!!!
gruss
honey

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

Hallo Gonschi
Hab schon ganz aufgeregt nach Deinem Beitrag gesucht! Super, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Bei mir ist die Nackenfalte auch i.O. Die FÄ hat gesagt, dass das grösste Risiko vorbei ist. Bin heute ja genau 12+0. Dann können wir uns ja zusammen freuen!
Liebe Grüsse
Uschi

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

salut uschi,
als ich letzte woche 12+0 war, war ich auch soo froh! aber heute könnte ich einfach die ganze welt umarmen *lach*
schön, dass Du auch so gute rückmeldungen aus dem bauch hast :-))
liebe grüße
gonschi
13+0

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

Wunderbar,da freue ich mich ganz riesig für Dich!!!!
Das ist doch ein superschönes Gefühl,zumal wenn der Terimn schon etwas länger her ist,die Kleinen verändern sich dann total,was?
Ich wünsche Dir damit also jetzt mal ein wunderschönes WE!!!
LG Ela 20.SSW
PS: Mein Organ-US ist am Dienstag:o)

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

liebegonschi,
ich schreib es nicht und schüttle meinen kopf nicht. komm leider erst heute dazu, deinen beitragz u lesen nach dem 9 stünder gestern (icharm). ich gratulier dir von ganzem herzen!!!! mehr kann ich ja gar nicht sagen, oder????? ich bin, as i said, 1 woche hinter dir und berichte mittwoch von meiner nackenfaltenmessung (am dienstag werd ich dann im forum ausflippen und erhoffe deinen und aller anderer beistände), süsse grüsse von eva

Re: Jippieeh!!! Bericht vom FA mit Fein-US

hey, hab dir gerade gemailt :-))
jaaa, dann warte ich mal ganz entspannt auf deinen jubler :o))
ich gehe morgen früh (montag) übrigens gleich wieder zur FÄ, aber diesmal zu meiner eigenen - die macht dann wieder den rundumcheck, ich vermute mal, US ist jetzt dann nicht angesagt. ob ich sie dazu kriege, die herztöne abzuhören *hehehe*
liebe grüße
gonschi r.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen