Suchen Menü

Jippie, Nele hats geschafft!

Hallo Mädels,
tja, hier kommt mal ausnahmsweise ein DURCHSCHLAFPOSTING von uns. Nele wurde ja nun gestern die berühmten 12 Wochen alt und hat in der Nacht zu gestern schonmal sehr gut geschlafen (22.00- 4.00, 4.30- 9.00), das hat sie ja noch nie geschafft, aber die letzte Nacht war ja noch viiiiiiiiel besser, sie hat es tatsächlich geschafft, von 22.00 bis 8.30 Uhr zu schlafen.... das tat ja soooo gut. Hach, hoffentlich bleibt es so , man fühlt sich gleich nicht mehr so zerknirscht am Morgen.
Nun ist der Papa mit beiden Kiddies draussen in der Kälte rumschlendern... brrrrr. Achso, sagt mal, haben Eure babys auch schon Schneeanzüge an? Ich find das irgendwie früh, aber es ist ja auch echt ärschlich kalt ... und mit dem dicken Anzug paßt sie man gerad so in die Softtragetasche..
So, ich geh jetzt Mittag kochen..
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Jippie, Nele hats geschafft!

Hi Katrin,
Glückwunsch bei meinem Kleinen ist von durchschlafen keine rede.Jetzt hat er 2 Wochen immer 7 Stunden geschlafen und jetzt kann ich froh sein wenn es noch 4 am Stück sind.Er geht um 22 Uhr ins Bett und spätestens um 2 schreit er schon nach essen und dann kann ich froh sein wenn er nochmal 4 Stunden schläft.Jetzt hatten wir es doch so gut das er immer bis um 5 geschlafen hat *bläääääär*
Hoffe das ändert sich bald wieder.
Wünsch dir noch voiele durchschlafnächte ;-)
Schneeanzug haben wir noch keinen an nur Jacke hab aber so nen Teppich im Wagen wo man mit Reisverschluß zumachen kann und die Arme auch in den Teppich gewickelt werden.
LG Dani + Julian 12 Wochen

Re: Jippie, Nele hats geschafft!

Hallo Kartrin,
mensch, Du machst mir ja richtig Mut. Mein Luis (8Wochen) schläft auch nicht durch. Er schläft tagsüber sehr viel und nachts dafür sehr wenig.
Aber Dein Posting läßt mich ja hoffen, dass sich das in den nächsten vier Wochen noch einigermaßen gibt.
Ich werde unserem jetzt auch einen Schneeanzug anziehen wenn wir raus gehen. Er hat zur Zeit einen Schnupfen und der kommt sicher daher, dass er mal nicht warm genug angezogen war.
Viele Grüße
Sonja

Re: Jippie, Nele hats geschafft!

Hi Katrin, da ich noch nicht zum Mail beantworten komme, schreibe ich hier mal was dazu ;-). Also ist doch suuuper , daß Nele so schön schläft :-) Kommt bestimmt nur davon, daß Du ihr mit Abendbrei gedroht hast *g*. Also ich ziehe Helena noch keinen Schneeanzug an, sondern lege den Lammfellsack in den Wagen. Allerdings haben wir auch die Hartschale und nicht die Softtragetasche, da passt der Fellsack gut rein. LG Jessi

Re: Jippie, Nele hats geschafft!

Hey suuuuuuuuper Katrin! Ich freu mich mit dir!
Ich hatte eigentlch schon ganz doll Mitleid mit dir, vor allem, als ich mal dein Posting gelesen hab, wie oft sie nachts kommt!
Aber nu is ja alles besser! *freufreu*
Liebe Grüße von der grippegeplagten Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen