Suchen Menü

Jipieje!!!! :O))

Hallo an Alle,
Hatte ja gestern den Zuckerbelastungstest gemacht und hab gerade beim Doc angerufen. Alle Werte in Ordnung!!!
Man bin ich froh, kann Euch nicht sagen wie.
Das heisst dann wohl, daß unere Kleine einfach nur ein Moppelchen wird!
LG
Anke (35 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Jipieje!!!! :O))

Du glaubst es wahrscheinlich nicht, aber ich bin jetzt auch sehr beruhigt :-)
LG Lilli + auch Moppelchen Babyline

Alles Gute zum Moppelchen! LG von--->

Re: Alles Gute zum Moppelchen! LG von--->

Vielen Dank Euch beiden. Mir ist ein Felsbrocken vom Herz gefallen und Lilli, denk daran, wir bekommen doch lieber Moppelchen wie Häddele. :o)
LG
Anke

Supi!!! Freu mich für euch zwei!!! GLG ->

Re: Jipieje!!!! :O))

das freut mich, siehst haben dir die wuensche doch geholfen ;-) hab dir auch feste die daumen gedrueckt..ich weiss wie du dich fuehlst mir ging es aehnlich als ich erfuhr das die wertte ok sind ;)
Claudia

Re: Jipieje!!!! :O))

Super,das freut mich für Dich:))
Ich wünsche Euch alles Gute für Euer Moppelchen:)
LG Ela,die auch ein Bröckchen bekomt;)
35.SSW

Re: Jipieje!!!! :O)) Dankscheeeee an euch!!!

Hihi scheinen vielen kleine Mopelchen zu bekommen. Wenns denn auch stimmt, denn wie schon tausendmal geschrieben und bermerkt, sind die Angaben sehrsehr ungenau. Also warten wirs ab. Bin ich gespannt, was wir da alle produziert haben *freu*
LG
Anke

Re: Jipieje!!!! :O))

Hallo,
*lach* ein Moppelchen....ganz die Mutter? In einer engen dehnbaren SS-Hose fühl ich mich auch schon als Moppelchen.
Moppelige Grüße
Sternenfeder

Re: Jipieje!!!! :O))

KLASSE, dass freut mich für dich !!!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne mit Eva und *simon inside 33+1 *seufz* ,gehen denn diese letzten paar Wochen nie rum ,hab keine Lust mehr schwanger zu sein !!!
Vielleicht schreib ich dir Ende nächster Woche mal wieder einen Brief falls ich bis dahin wieder besser Zeit hab...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen