Jiippii... *freu*
ich kann es kaum glauben mein Kleiner tyron ist jetzt 1 Jahr alt..... *freu* die zeit vergeht wirklich ransend schnell.....
ich kann es kaum glauben.....
Und im Februar wird er Grosser Bruder *g*
LG Jessy Tyron (heute 1 JAHR) und Knuffel 9+0
Re: Jiippii... *freu*
dann darf man ja doppelt gratulieren :-))
Tyron ich wünsche Dir alles liebe zu Deinem ersten Burzeltag und hoffe das Du einen schönen Tag haben wirst
Jessy, Dir wünsche ich für Deine SS alles Gute und hoffe das Du eine angenehme Zeit haben wirst und eine schöne Geburt
LG Tascha noch im Club der Nichtschwangeren
herzlichen glückwunsch :o)))) lg--->annika und
Herzlichen Glückwunsch
~~~~~Alles Gute zum 1.Geburtstag~~~~~~ lg-------->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG Mel
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!o.T.->
Alles Gute zum ersten Geburtstag!! LG von ----->
LG Petra & Marina
alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag, feier kräftig und genieß den Tag. Viel Spaß!
Dir, Jessy, wünsche ich eine wunderschöne problemlose SS!
LG Katrin und Nele
Herzlichen Glückwunsch zum ersten lieber Tyron! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen