Suchen Menü

Jetzt werde ich geküßt....

Hallo Ihr Lieben,
ich muß zugeben, etwas habe ich mit Sarah geübt. Ich habe immer Kussi gesagt und ihr einen Kuß auf den Mund gedrückt. Seit heute Morgen macht sie das auch bei mir. Natürlich ohne vorher Kussi zu sagen:-))
Sie reißt den Mund ganz weit auf und drückt ihn auf meinen. Schön ist das. Nicht einmal ein Kuß von Richard Geere (wird der so geschrieben?) könnte so gut schmecken wie der vom eigenen Kind.
Schlaft gut.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt werde ich geküßt....

Hallo Claudia,
das kenne ich und es ist soooo schön.
Hannah kuschelt jetzt wirklich bewußt mit mir und "frisst" mich dabei fast auf *g*
Dann werde ich umarmt und sie drückt mir ihren Mund ganz fest auf die Wange. Ganz oft und jedes Mal, wenn sie auf dem Arm ist. Hach ja........
LG, Alex

Re: Jetzt werde ich geküßt....

JAAAAAAA! Das ist sooooooo schön! Okay, zugegebenermaßen manchmal etwas sabbrig, aber es ist MEINE TOCHTER!!! Das ist ein tolles Gefühl, oder??? Da könnte manglattweg Lust auf...nee, nee 2 reichen mir.. LG Conny, die hofft, morgen wieder ganz oft von Vivien geknutscht zu werden...*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen