Suchen Menü

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

Hallo!
Muß jetzt doch mal mein Unverständnis ausdrücken.
Habe ich doch heute morgen in meiner Mail eine Benachrichtigung, daß mein Beitrag zum Thema Sola+Harnwegsinfekt gelöscht wurde.
Dabei hab ich ihr nur geraten, zum Arzt zu gehen und dann auch die Medikamente zu nehmen, die der ihr verschreibt. Ach, und ich hab sie vor den Folgen eines Harnwegsinfekts in der Schwangerschaft gewarnt.
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich denn jetzt gegen die Regeln verstoßen habe???
Ich hab auch eine Mail ans Qualimedic-Team geschrieben, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Also, wenn der Tag schon so toll anfängt, dann kann er ja nur noch richtig .... werden, oder?
Wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag mit euren Krümel,
denn wißt ihr was? Wir sind ihrer Geburt schon wieder einen Tag näher, Yipppieh!
Ganz liebe Grüße,
Lucy76 (ab heute 24. SSW-*strahlwiehonigkuchenpferd*)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

salut lucy,
vielleicht gab es vor deinem mail ein anderes, wo ein link drinn war? manchmal killen die den ganzen thread dann.
nimms nicht so tragisch, die können wir nicht mehr ändern *grins*
LG gonschi

Re: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

Hallo zusammen,
soweit ich weiss, habe ich auch darauf geantwortet. Es war sinngemäß das selbe, wie Lucy. Ich hatte nur zusätzlich noch etwas über den PH-Wert geschrieben. Mich würde nur interessieren, was daran oder an dem Eintrag von Lucy nicht OK war. Dann kann man ja beim nächsten Mal darauf achten. LG Karine

Nööööö

Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Mein Eintrag ist wohl noch da. Karine *dienichtsmehrversteht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen