Suchen Menü

Jetzt tut sich vielleicht doch was..Daumen drücken

Hallo,
also nachdem ich hier ja kräftig gejammet habe... und auch echt nicht mehr kann (hab seit gestern keine Kontrolle mehr über meine Beine, sie knicken mir immer wieder einfach weg...) habe ich nun seit zwei Stunden Wehen. Aber ganz anders als bisher. Sie tun nicht mehr weh wie sonst, nein aber sie fühlen sich intensiver an (einfach ganz anders, kanns nicht beschreiben) und der Abstand hat sich von 12-14 min. auf ca. 10 verkürzt. In die Wanne geh ich nicht mehr, ihr wißt ja warum ;-). Man das ist spannend. Heut abend um 17 Uhr hab ich eh nochmal VU-Termin. Vielleicht sagt dann der Arzt das ich gleich ins KH "darf". Oh man, das wäre ZU SCHÖN!
Ich habe diese SS wirklich genossen mit all ihren Höhen und Tiefen, aber seit ich keine Kontrolle mehr über meine Beine habe ist es wirklich aus mit meiner Geduld. Ganz nebenbei: Kennt das jemand? Die Hebi meinte das es nix ungewöhnliches sei und das wohl von der Muskulatur kommt die sich dehnt und weitet oder so (konnte nicht so genau hinhören, war zu ko...).
Also bitte bitte Daumen drücken. Sollte wieder alles Fehlalarm sein werde ich mich spätestens morgen früh wieder melden, wenn nicht dann irgendwann nächste Woche!
LG
Tanja ET-5
Bisherige Antworten

alle Daumen sind gedrückt!! LG ---->

Großes Daumendrücken auch von mir! o.T.

wir 2 drücken auch die Daumen ;-) o.T.

4Daumen sind ganz doll gedrückt....o.T.good luck

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen