Suchen Menü

Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

Hallo Ihr Lieben
es soll ja jetzt beim Lidl Stillkissen geben ich weiß einfach nicht ob ich mir jetzt schon eins holen sollte oder nicht. Bin heute 15 + 6. Habt Ihr schon eins gekauft und wenn ja wie weit wart hier da.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

Hallo,
ich hab meins in der 14. SSW geschenkt bekommen. Damals von Walmart, aber es sind die gleichen die es bei Lidl gibt. Nichts wie hin, die Dinger sind echt super !
LG, Feli

Re: Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

Bin jetzt 20. SSW habe es mir gerade bei Schlecker über Internet bestellt, wir haben kein Lidl in der Nähe und die liefern kostenlos!!!

Re: Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

Hallo Nicole,
ich habe es schon in der ca. 12. SSW gekauft. Es ist ja nicht nur zum Stillen, sondern eher um bequem zu schlafen. Mann kann auf der Seite liegen und ein Bein auf das Kissen legen. Bin jetzt 24 Woche und schlafe immer noch ohne das Kissen, weil ich Bauchschläfer bin und mich nachts sowieso wieder auf den bauch drehe. Da nützt auch das Stillkissen nichts. LG Jessi

stell mir gerade jessi in der 38 woche vor *gacker

LG gonschi

Re: @Gonschi *grummel*

Ich lieg´ dann wohl im Bett wie eine Wippe *g*
Ne, ne, wenn der Bauch noch größer wird, dreh´ ich mich freiwillig auf die Seite ;-) Lg Jessi

Re: Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

Hallo Nicole, das Stillkissen kann man auch schon wunderbar während der SS benützen z.B. wenn der Bauch dicker wird unter den Fuß schieben wenn man auf der Seite liegt usw.
LG Cia (die von Ihrer Schwester schon seit der 9 ssw eins bekommen hat):)

Re: Was ein Timing ;-) Alle zur gleichen Zeit !

mmm

Re: hihi wir sind halt echt gut :))))) o.T.

Re: Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

hi,
ich habe mir am wochenende eins bei baby butt bestellt. der "stillhund" ziemlich weit hinten im katalog. ist zwar recht teuer, aber meine schwiegermutter wollte ihn mir unbedingt schenken. naja, die omas halt. ich bin jetzt 19. SSW, habe zwar noch keine probleme beim schlafen, kann mir aber vorstellen das mit immer dicker werdendem bauch auch die schlafprobleme auftauchen und da denke ist so ein stillkissen doch ganz bequem zum draufrumliegen. der hund ist aus naturfarbenen plüsch, weil ich denke das alles andere schon bunt genug sein wird.
viel spass noch
bis dann Sandra

Danke für eure Antworten

dann werde ich mal nach Feierabend losziehen. Inder Hoffnung das das auch in unserem Lidl gibt.
gggggggggggg* nicole

PS...Stillkissen

Hätte mir vielleicht vorher mal die Antworten durchlesen sollen...*g* Ich habe im Grunde nur nachgeplappert, was die anderen schon geschrieben hatten ;o) Mein Stillkissen ist mit Dinkel gefüllt, ist blau und hat kleine, schlafende Bärchen drauf, die auf einem Mond schlafen. Echt süüüüüüüsss...Ich habe es über einen Hebammen-Shop bekommen. LG Karine

Re: Jetzt schon Stillkissen kaufen ????

Hallo Nicole,
ich habe mein Stillkissen schon sehr früh gekauft. Da war ich erst 12 SSW. Es ist sehr praktisch zum darauf liegen. Auch, wenn du mal weiter in der SS bist, und einen richtig dicken Bauch hast, kannst du ihn mit dem Kissen ein bisschen lagern. LG Karine (18+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen