Suchen Menü

Jetzt schon Spielk?che?

Hallo, bin mir am ?berlegen, ob wir uns f?r Mich?le zu
Weihnachten eine Spielk?che schenken lassen sollen
oder ob sie doch noch zu klein ist? Vielleicht erst zum
2. Geburtstag? Was mein ihr? Mich?le ist an
Weihnachten 17 Monate alt. LG Kr?mel
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Spielk?che?

Hallo, also Vivi bekommt eine Puppenküche zu Weihnachten! Bei meinen Eltern spielt sie so begeistert mit meiner alten Küche,dass ich mich dann entschlossen hab, ihr auch eine zu kaufen. Sie liebt es in den Töpfen zu rühren; klar Krach machen kann man damit auch ;-) , an den Knöpfen zu drehen macht Spass... Ich denk mal, dass das auch ein Spielzeug ist, woran sie eben länger Freude hat. LG Conny - wir haben unsre übrigens supergünstig NEU bei ebay gekauft!

Re: Jetzt schon Spielk?che?

Wr haben unsre seit zwei oder drei Monaten. Hannah ist ganz begeistert davon und spielt jeden Tag damit. Sie kocht für ihre Tiere und für mich *g*. Es wird in den Töpfen gerührt, an den Knöpfen gedreht, alle Türen auf und zu gemacht, ein ausräumen. Also bei uns war es der Volltreffer!! LG Natalie und Hannah (fast 15 Monate)

Re: Jetzt schon Spielk?che?

Hallo Krümel,
ich habe auch schon überlegt, sowas zu kaufen. Aber erst braucht Yasmin ein paar Stühlchen + Tisch in ihrem Zimmer. Für sinnvoll halte ich es aber auf jeden Fall. :o)
LG Tina mit Yasmin

Re: Jetzt schon Spielk?che?

Warum nicht, in den Krabbelgruppen spielt meine 15 Monate alte Tochter schon seit längeren gerne damit.
LG, Anja.

Re: Jetzt schon Spielk?che?

Hallöchen,
Svenja bekommt auch eine zu Weihnachten. Das ist eine Maggi-Spielküche mit viel Zubehör. Beim Neckermann ist sie momentan von 99 auf 49 Euro heruntergesetzt.
Viele liebe Grüße
ANJA

DANKE! Ihr habt mich ?berzeugt! o.T. aber LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen