Suchen Menü

Jetzt schon Basecap??????????

Hallo ihr lieben.
Kann ich Luca schon ein Basecap aufsezten?Wir haben m Moment 20grad.Oder ist es noch zu kalt???
Danke für eure Antworten
LG Kerstin+Luca Leon 8Monate+......
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Basecap??????????

Hallo
Wenn wir auf etwas zugiger Strecke sind (z.Bsp. Brücke), dann hab ich immer eine Mütze mit, die über die Ohren zu ziehen ist. Sonst setz ich Ihr auch ein Basecap auf - einfach niedlicher und nicht so warm! :)
LG Tina

Re: Jetzt schon Basecap??????????

Puh, Jessica hat sogar oefter gar keine Muetze auf.. wenns windet, zieh ich die Kaputze der Jacke hoch.
LG
Berit

Re: Jetzt schon Basecap??????????

also jasmin zieht schon öfter mal "nur" mit stoff-sohnencappy ums haus. das klappt supi und sieht sooo süß aus *schmelz*
LG gonschi

Re: Jetzt schon Basecap??????????

Hallochen,
da der WInd noch recht kühl ist, nehme ich bei Robert so 'ne Art Basecap mit kleinen Ohren dran. Bin da halt noch etwas vorsichtig.
LG Kerstin

Re: Jetzt schon Basecap??????????

Hallo,
wir haben auch eine Basecap mit Ohrenverlängerung. Wenn er
im Garten frei krabbeln darf (derzeit nur im
Sonnengeschützen Laufgitter), dann liegt schon eine Mütze
mit Verlängerung für den Nacken bereit. Die dicke Mütze
haben wir schon ausrangiert. Ohrenschutz bleibt aber
vorerst. da ist er etwas empfindlich.
Liebe Grüße Silke

Re: Jetzt schon Basecap??????????

hallo kerstin,
ich mache mir eher gedanken, ob ich annika zu warm als zu kalt anziehe ;-)
mütze kommt für uns bei diesem wetter echt nicht mehr in frage. ich selbst renne barfuss und im t-shirt durch den garten...
annika hat ein baumwollkäppi mit rand auf, weniger um warm zu halten, sondern als sonnenschutz.
und morgen besorge ich babysonnenmilch.
puh, ich finde es heute wirklich schon ganz schön warm!
lg,
maria

Re: Jetzt schon Basecap??????????

Hallo Kerstin,
ich habe zwar Lena noch kein Basecap aufgesetzt, aber so andre süße MÄdchenmützen, auch ohne Ohrenteil. Aber nur, wenn es wirklich schön warm ist, wie im Moment. Wenn viel Wind ist, lieber noch 'ne dünne Mütze mit Ohrenklappen.
Aber jetzt noch eine andere Frage, haben die Punkte hinter Luca etwas zu bedeuten? HAbe ich da was verpaßt???
LG, Manu

@Manu

nein die Punkte solletn nur die restlichen wochen bedeuten die Luca alt ist..... also 8Monate und ca. 2Wochen.
lg Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen