Suchen Menü

Jetzt reichts !!!

Guten morgen an alle,
ich mußte mich doch gestern erstmal aufregen. Zwei verschiedene Fremde Menschen haben mich gestern gefragt ob ich denn Zwillinge bekommen würden bei meinem dicken Bauch.
Dieses habe ich beim erstenmal höflich verneint und beim zweiten (Autoverkäufer) jedoch mit einer aggressiven Gegenfrage: Sehe ich so fett aus, oder was? *wut*. Deshalb muß ich doch erstmal nach euren Bäuchen fragen. Wie sieht euer Umfang aus? Bin jetzt 26 + 4 SSW und hab 97 cm. Klar, da ich wirklich nur Bauch habe und nicht rundherum "fett" bin und auch nicht mit Pustebacken im Gesicht ausgestattet bin, rakt dieser natürlich hervor. Also, bitte laß euch eure Maße rauslocken !! LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Jetzt reichts !!!

Hallo Petra, ich bin jetzt 29+6 SSW u. hab auch nen Bauchumfang von 97 cm. Ich darf mir allerdings ständig anhören: WAS-SCHON 8. MONAT??? Sieht ja noch so klein aus! Da wünsch ich mir manchmal einen schon größeren Bauch. Aber ich denke das kommt auch noch bei mir. Anscheinend müssen wir uns alle irgendwelche Kommentare während unserer SS anhören, da müssen wir halt durch.... LG Susi

Re: Jetzt reichts !!!

Hallo Ihr Beiden,
mir gehts auch so, daß viele sagen: Waaaas 8. Monat? Man sieht ja noch garnichts... Haha.
dabei habe ich "schon" einen Umfang von 102 cm. (Bei Startumfang 85 cm).
Ich glaube egal wie und welcher Kommentar - hauptsache die Leute sagen was. Vieleicht kommen die sich doof vor, wenn sie keinen Kommentar (passend oder unpassend) von sich geben...
LG - Steffi (29. SSW)

Re: Jetzt reichts !!!

Hallo Petra,
versteh ich nicht! Wie wollen die denn wissen wie weit Du bist? Ich hätte da auch die Krise gekriegt, obwohl ich das auch schon dezent gefragt wurde. Aber wenigens unauffällig und nicht von wildfremden!
Also ich hatte schon vor 2 Wochen einen 103er Umfang, aber bei ist auch ne kleine Speckschicht dazwischen!
Nicht aufregen (toller Tipp denn ich kann es auch oft nicht lassen) und Bauch steicheln!
LG
Saskia

bloede bauch-kommentare

ooooh ja,
ueber dieses thema kann ich mich auch masslos aufregen...
ich bekomme staendig was ueber meinen bauch gesagt...
unter umstaenden sagt dir am gleichen tag der eine
"oh, der bauch ist aber klein fuer den sechsten monat"
und der naechste
"waaas - erst im sechsten monat - da hast du aber schon einen grossen bauch..."
und das dann meistens von leuten, die echt keine ahnung haben....
es gibt kein richtig oder falsch bei schwangeren-baeuchen.... warum kapieren die leute das einfach nicht ??????????????????????????????????????????
mich kotzt das ohne ende an - aber mein mann sagt auch, dass der bauch halt das einzige sichtbare ss-zeichen fuer den gegenueber ist und dieser sich verpflichtet fuehlt einen komentar abzugeben - oftmals halt spontan und wahrscheinlich unbedacht - wuerde ich nie tuin...
naja, man kan nur versuchen es selbst wirklich besser zu machen und sensibel zu sein...
gruss
honey (25.ssw)

Re: bloede bauch-kommentare

Schlimm find ich auch diese Bauchgrabscher - haha, meine Mama ist so einer...ständig fühlt sie an meinem Bauch rum und will das Baby spüren! - Aber der Kleine ist schlau, dass behält er sich für seine Mama und seinen Papa auf!
LG Bettina

Re: bloede bauch-kommentare

oh ja,
ich hab da nen "bekannten" - der hat auch schneller seine hand auf dem bauch als den satz "darf ich mal fuehlen" ausgesprochen...
am anfang hab ich mich da bei meinem schatz fuerchterlich drueber aufgeregt, aber er sagt halt, dass der joerg wirklich total fasziniert von der kugel ist und irgendwie ist's dann ja auch wieder lieb, weil stolz bin ich ja auch auf meinen bauch !!!!!
da muessen wir wohl durch !!!!
gruss
honey

Re: Jetzt reichts !!!

Hallo Petra,
guck mal in mein Profil. Da ist ein Baby-Bauch foto von mir.
Ich bin da gerade mal in der 22. Woche !
Ärger dich nicht, es gibt immer irgendwelche dummen Kommentare !
LG Sandra

Re: Jetzt reichts !!!

Hallo Petra,
bitte nicht ärgern! Lass` die Anderen reden. Manchmal nervt mich das auch, aber meist steh` ich da drüber. Sollen die doch denken, was sie wollen!
Mein Bäuchli ist 96cm und ich bin auch in der 27.SSW, also so wie Du, auch ohne rundherum "fett" zu sein ;-) LG Netti

Re: Jetzt reichts !!!

Hallo Petra,
wie kommen die bei Deinem Bauchumfang auf Zwillinge? Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Ich bin in der 38.SSW und habe 118cm. Mach Dir nichts draus! Die sollen es erst einmal besser machen.
LG! Chris (aus April-Juni-Forum eingeschlichen :-)) )

Re: Jetzt reichts !!!

Hi, ja das kenne ich! Mich fragten auch schon viel: Bist
du sicher, dass es nur Eins ist? Heute sagte jemand:
Na, das dauert wohl nicht mehr lange! Bin jetzt 25. SSW
und habe einen Umfang von 94 cm. Nimms mit Humor
uns sei stolz auf deinen Babybauch! LG Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen