Suchen Menü

Jetzt muß ich auch mal .....

Hi alle zusammen. Jetzt muß ich auch mal mich ausheulen. Nach dem ihr alle über eure Pampers- Erungenschaften gesprochen habt, kam bei mir die schlechte Laune auf. Hängt nicht mit euch zusammen, sondern eher damit, das wir hier in der Nähe weder einen Walmart noch einen real haben. Der nächste Walmart ist in Dresen, also gut 80km entfernt und der nächste real ist bei Riesa, auch etwa das gleich nur die andere Richtung. Schon blöd, wenn man am Ar.... der Welt wohnt. Was mich im Grunde ärgert ist, das nicht in allen Läden die Pämpers so günstig sind. Warum eigentlich nicht? Ist doch, so viel ich weiß, ein Angebot von Pampers. Oder? Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mal trösten könnte. Danke schon mal.
LG Jana,die auch gern günstige Pampers hätte und Chris, der gerade seinen Laufstall auseinander nimmt.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hallo Jana,
nicht traurig sein, mir geht es fast genau so. Mal ein kleiner Tip von mir. Ab 19.5. gibt es eine ähnliche Aktion bei Schlecker. Da gibt es dann Gutscheine beim Kauf einer Packung für eine 2. kostenlose. Es gibt da aber nur eine begrenzte Anzahl Gutscheine und die muß man da auch noch verlangen. Das war jetzt ein kleiner Geheimtip ;-).
LG Kerstin

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hi Kerstin,
Danke für den Tipp. Werd die Augen offen halten. Zum Glück hab ich zum Schlecker nur 200 m.
LG Jana

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hallo!
Ich kann Dich trösten, denn hier in Österreich hat es so eine Aktion seit Nina auf der Welt ist noch nicht mal annähernd gegeben. Und noch dazu sind bei uns die Pampers im allgemeinen noch ein Stückchen teurer als bei Euch. Also Du siehst, es kann einem noch schlechter gehen. Wer tröstet mich jetzt????????
Lg Nora

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hi Nora,
Dann tröste ich dich mal ganz dolle. Vielleicht denkt ja Pampers auch mal an euch. Ich drück dir die Daumen.
LG Jana

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hallo!
Kann mich nur Babybär anschließen!!!!
L.G Birgit

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hi Jana,
irgendwer schrieb, dass Marktkauf das Angebot auch macht, weiss aber nicht, obs stimmt. Vielleicht habt ihr den ja.
Warum nicht alle das Angebot haben.. naja, wahrscheinlich weil die Haendler dann nur den halben Gewinn haben, wenn zwei Pakete fuer eins weggehen. Und Pampers hat wohl auch gar nicht so viel produziert, dass sie ausreichend liefern koennen. Kannst die ja mal anmailen und Luft ablassen :-)
LG
Berit mit Jessy, die Pampers nicht vertraegt - auch Pech gehabt :-)

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Hallo Berit,
weißt Du auch wann bei Marktkauf dieses Angebot gilt? Wäre auch ein toller Tip, denn bei Schlecker gibt es ja keine Jumbopakete. Bin zwar Stoffwickelmama, aber ich nehme für die Nacht doch Wegwerfwindeln, sonst müßte ich Robert inzwischen ein Riesenpaket verpassen und der nächste Urlaub rückt auch immer näher.
LG Kerstin

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Nein, leider nicht, aber auf der HP sind die Telefonnummern der Filialen, kannst du ja mal anrufen. Hab ich mal wegen einer anderen Sache gemacht.
LG
Berit

Re: Jetzt muß ich auch mal .....

Ich nochmal. Hab grade gelesen, dass eine Mama gestern bei Martkauf Pampers gekauft hat, 2 x fuer 8,49. Also ich wuerde einfach mal gucken gehen :-)

Danke! LG ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen