Jetzt muß ich auch mal .....
LG Jana,die auch gern günstige Pampers hätte und Chris, der gerade seinen Laufstall auseinander nimmt.
Re: Jetzt muß ich auch mal .....
nicht traurig sein, mir geht es fast genau so. Mal ein kleiner Tip von mir. Ab 19.5. gibt es eine ähnliche Aktion bei Schlecker. Da gibt es dann Gutscheine beim Kauf einer Packung für eine 2. kostenlose. Es gibt da aber nur eine begrenzte Anzahl Gutscheine und die muß man da auch noch verlangen. Das war jetzt ein kleiner Geheimtip ;-).
LG Kerstin
Danke für den Tipp. Werd die Augen offen halten. Zum Glück hab ich zum Schlecker nur 200 m.
LG Jana
Ich kann Dich trösten, denn hier in Österreich hat es so eine Aktion seit Nina auf der Welt ist noch nicht mal annähernd gegeben. Und noch dazu sind bei uns die Pampers im allgemeinen noch ein Stückchen teurer als bei Euch. Also Du siehst, es kann einem noch schlechter gehen. Wer tröstet mich jetzt????????
Lg Nora
Dann tröste ich dich mal ganz dolle. Vielleicht denkt ja Pampers auch mal an euch. Ich drück dir die Daumen.
LG Jana
Kann mich nur Babybär anschließen!!!!
L.G Birgit
irgendwer schrieb, dass Marktkauf das Angebot auch macht, weiss aber nicht, obs stimmt. Vielleicht habt ihr den ja.
Warum nicht alle das Angebot haben.. naja, wahrscheinlich weil die Haendler dann nur den halben Gewinn haben, wenn zwei Pakete fuer eins weggehen. Und Pampers hat wohl auch gar nicht so viel produziert, dass sie ausreichend liefern koennen. Kannst die ja mal anmailen und Luft ablassen :-)
LG
Berit mit Jessy, die Pampers nicht vertraegt - auch Pech gehabt :-)
weißt Du auch wann bei Marktkauf dieses Angebot gilt? Wäre auch ein toller Tip, denn bei Schlecker gibt es ja keine Jumbopakete. Bin zwar Stoffwickelmama, aber ich nehme für die Nacht doch Wegwerfwindeln, sonst müßte ich Robert inzwischen ein Riesenpaket verpassen und der nächste Urlaub rückt auch immer näher.
LG Kerstin
LG
Berit
Danke! LG ----->
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen