Suchen Menü

Jetzt muß ich aber mal lachen!

Hallo,
habt Ihr Euch mal vorgestellt, wie 'blue.eyes' email Postfach jetzt aussieht (vorrausgesetzt sie läßt es sich zuschicken)??????
Ist ja eine ganz schöne Lawine ins Rollen gekommen! Aber auch ich habe mich persönlich von Lilli angegriffen gefühlt!!!!
Aber, Senf drüber ich mach es halt so und jeder andere so wie er will! Wäre ja wirklich schlimm, wenn alle das gleiche tun würden!!!
Lasst uns wieder alle lieb sein!!! *ringel ringel reihe wir sind der Kuglis...*
LG MASINE 30.SSW
Bisherige Antworten

Ok, lache mit dir mit....

..vielleicht sind das auch unsere Hormone, normalerweise lache ich über solche Bemerkungen, habe mich mitreißen lassen. Alle wieder lieb!!!

Stimmt ...

Ich glaube, so ein langer Thread innerhalb so kurzer Zeit ... das haben wir (na ich eh nicht, sag ja sonst nie was ...)noch nie geschafft!
Aber auch mal schön, der Kreislauf kommt in Schwung ... es geht uns gut ....
Ich denke, da gäbe es noch mehr Themen, die man bei aufkommender Langeweile mal so ins Forum stellen kann. Wir wissen jetzt: es funktioniert! ... gggg .....
Bis denne, LG,
Nancy (26.SSW und die Ruhe in Person)

Re: Stimmt ...

Oh ja, ich werd mir mal ein paar Themen aufschreiben, und wenn ich Langeweile hab und hier im Forum nix los ist dann stelle ich einfach einfach so eine Frage! *gggg*
Hast Du vielleicht ein paar Vorschläge? *g*
LG MASINE (muß mich jetzt langsam mal vom Compi erheben, fubzl (ja, ist's immer noch) macht mir jetzt doch öfter ein harten Bauch!)

Wie wärs damit?

Hallo Masine!
Schau mal, das würde doch sicher auch für Gesprächsstoff sorgen, oder?
http://9monate.qualimedic.de/F-1986820.html
LG, Nancy

Das ist ja der Hammer. Da fehlen einem die Worte.

kann doch nicht ernst gemeint sein??

oder gibts das wirklich?

@nancy

;0)))))))))))))))))), ich krieg mich nicht mehr ein, wo gabelst Du denn so Sachen auf? Ich würde sagen (und mel sicher auch, gelle?): willkommen im club miss marple!!! GlG hoffentlich bis gleich im Chat! LG von Nicole

Re: Wie wärs damit?

Hallo Nancy,
ist ja wirklich voll krass die Frau! Speicherst Du Dir soone Sachen ab, um die bei Bedarf wieder vorzuholen?
LG MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen