Suchen Menü

Jetzt mit Text :-))

Hallo Ihr Lieben,
Irgendwie bin ich etwas besorgt. Sarah schwitzt so viel. Meistens sind ihre Wangen knallrot und heiß. Gestern waren wir auf einem Geburtstag, da mußte ich sie mal für kurze Zeit bis auf den Body ausziehen, so hat sie geschwitzt. Ist das nun normal, oder lieber doch nochmal zum Arzt. Sie schwitzt auch, wenn´s gar nicht so warm ist. Komisch.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text :-))

Hallo Claudia, also ich würde das lieber genau abklären lassen. Bei meinem Großen war das auch so und unsre Kiä hat dann einige Tests veranlaßt. Es kam zwar nix raus, aber es war beruhigend für mich. Er war da allerdings schon älter und es kam echt davon, dass er so ein Wirbelwind war/ ist. Wie ist es denn bei ihr inzwischen mit Trinken?War ja eine ganze Menge, oder? LG Conny

Huhu Conny,
trinken ist besser geworden. Immer noch viel, aber nicht mehr so viel. Ein Wirbelwind ist sie auch. Immer in Bewegung. Und den meisten Spaß hat sie, wenn ich sie in die Luft wirbel. Vielelicht kommts daher. Ich geh aber mit ihr nochmal zur KÄ. Zu meiner Beruhigung.
Wetter bei Euch auch so toll? Ich geh gleich mal Kiwaschie. Wer weiß wie´s heute Nachmittag ist.
LG
Claudia

Wetter ist besch... soll erst ab Mittag schön werden. na dann hoffen wir mal ;-) LG Conny

Hallo Claudia,
also Johannes schwitzt total am Kopf, wenn ihm KALT ist (darauf mußte ich einmal kommen!). Ich kontrolliere dann immer seine Hände - sind sie warm, ist ihm zu heiß, sind sie kalt, muß ich ihn zudecken - und dann hört er auch fast sofort auf zu "schwitzen". Die Wangen sind dabei auch rot und heiß, also eigentlich der ganze Kopf.
Ist Deiner Kleinen wirklich heiß? Oder stimmt nur die Temperaturregulierung nicht?
Gruß
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen