Suchen Menü

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.......

Hallo Ihr,
ich habe heute nach der Arbeit den PC angeschmissen und alle Eure Postings gelesen.
Zuerst fand ich das ja ganz amüsant, dann habe ich mich aber geärgert und zwar über diejenigen, die furchtbar persönlich geworden sind und bezüglich "Meinungsfreiheit" zu sich selber wohl toleranter waren.
Ich besuche jetzt seit über 20 Wochen dieses Forum fast täglich und viele sind mir echt ein bißchen ans Herz gewachsen, obwohl ich Euch ja gar nicht kenne.
Aber ich finde es ziemlich gemein, wenn plötzlich auf jemandem rumgehackt wird, der seine Meinung kundgetan hat.
Wenn man anders darüber denkt, gut, aber man muß sich doch auch nicht jeden Schuh anziehen, oder?
Und das man sich hier eine Person ausgeguckt hat, auf der dann alle rumhacken, das ist hier schon öfter passiert.
Schade.
Gute und sinnvolle Diskussionen finde ich spannend, aber die Sachlichkeit sollte nicht verloren gehen.
So, und somit habe auch ich hier meinen Senf dazu gegeben, wenn auch nicht viel dabei rumkam. Das musste aber mal raus.
Einen Gruß von
Alex (28.SSW)
Bisherige Antworten

Ich stimme dir zu.

Hallo,
ich habe nicht alle Postings gelesen weil ich es nach einer Weile einfach peinlich fand.
Jedem das seine ! Ich greife niemanden an und will auch nicht angegriffen werden.
Der eine hat halt die Meinung der andere die. Keiner muß sich hier rechtfertigen warum bzw. wieso er so denkt.
Jeder kann seine Meinung kundtun OHNE dabei dem anderen was an den Latz zu knallen.
Ich finde es einfach traurig und denke mal das sich hier im Forum keiner auf die Schulter zu klopfen braucht.
Wenn mir etwas nicht so recht passt was eine andere schreibt dann DENKE ich mir meinen Teil und lasse diejenige Person in Ruhe bzw. lese einfach nicht weiter.
Also ganz ehrlich stehe ich da voll und ganz hinter Alex !
Kopfschüttelnde Grüße Sandra

Und ich sag gar nix dazu und enthalte mich o. T.

Re: @Simone Da kann ich Dir nur zustimmen und...

ich finde einen Super-Beitrag den Du hier geschrieben hast. So aussagekräftig *lol* LG Jessi *die heute irgendwie ziemlich kindisch ist* Alles nur Spaß, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen !

Re: @Simone Da kann ich Dir nur zustimmen und...

Keine Sorge Jessi, habe ich schon richtig verstanden *grins*
LG Simone
PS: Jetzt aber Herzlichen Glückwunsch zur *3*. Letztens war ich doch zu voreilig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen