Suchen Menü

Jetzt krieg ich bald echt Angst....

Hallo liebe Mitwartenden,
also nach der Nachricht gestern im KH,dass der Kleine sich wieder hingesetzt hat,dachte ich,mich kann nichts mehr umhauen....
Und jetzt kriege ich echt Muffe,nicht direkt vor dem KS,aber ich habe auf einmal tierische Angst,dass mir dabei schlecht wird,ich einen Kreislaufkollaps kriege,oder einfachdas nicht hinkriege,dass ich dabei wach bin,aber ich will unbedingt dabei wach sein!!!Sind echt irrationale Ängste,und sicher bin ich nicht alleine,aber muss das jetzt echt mal schreiben....
Genauso mit dem Baby:Ich habe echt höllische Angst davor,dass er rausgeholt wird und dann nicht atmet oder schreit,obwohl der FA mir gestern auch wieder bestätigt hat,dass alles gut aussieht....Ich habe einafch nur Angst!
Und im KH haben sie mir gesagt,ich soll sofort kommen,wenn ich stärkere Wehen bekomme oder einen Blasensprung habe,dann müsste er gleich geholt werden,jetzt habe ich natürölich auch ständig Angst,wenn es mal zeiot und ich dann evtl, das zu spät merken könnte bzw. zu spät losfahre....oh echt,das lässt mich nciht los,ich habe echt Angst,dass was schief geht....Geht es jemanden noch genauso?Und habt Ihr Angst,wenn Ihr einen KS bekommt?
LG Ela *heutauchmaljammernmuss*
Bisherige Antworten

Re: Jetzt krieg ich bald echt Angst....

Hallo Ela,
nun mach Dich mal nicht so verrückt und verrenn Dich nicht in etwas, was noch gar nicht absehbar ist. Denk an etwas schönes. Wenn Du regelmäßige Wehen bekommst, dann fährst Du halt ins Krankenhaus. Du sollst wahrscheinlich nur nicht zu lange dann damit warten, damit Dein Zwerg nicht so weit in den Geburtskanal rutscht. Ach ja, und Kaiserschnitt mit PDA stelle ich mir als beste Alternative überhaupt vor, denn früher war das überhaupt nicht möglich. Versuch mal das Positive aus Deiner Position zu sehen; nicht mehr lange und Du schmutzelst über Deine Ängste vielleicht, wenn Dein Zwerg dann in Deinem Arm liegt.
LG Ninna (ET-29)

Re: Jetzt krieg ich bald echt Angst....

Hallo Ela,
ich kann schon nachvollziehen, daß Du angst hast. Ich dachte immer ich bin hier im Forum der Oberschisser :o).
Ne im Ernst, ich denke, Dir wirds nicht schlecht gehen, direkt an Deinem Kopf steht ein Narkosearzt, der lenkt Dich ab und wenn er merkt, daß Dir komisch ist, der Kreislauf nicht mitspielen will, dann bekommst Du sofort was.
Hihi jetzt schreib ich, als ob ich schon hundert KS hinter mir hätte. Ne, hatte mich ja auch damit auseinander gesetzt und das hab ich dabei mitgenommen.
Ich hab auch angst, aber vor der normalen Geburt, weil mir so schlecht ist seit zwei Tagen und mein Kreislauf gerade streikt. Denk immer, da packt man ne Geburt doch niemals, wenns einem so elend ist. Tja was soll ich tun, wenn die Kleine raus will, dann will sie raus, obs mir gut geht oder nicht *ggg*.
Wünsch Dir alles Liebe, es geht alles gut. Du wirst so gut abgelenkt werden von dem Arzt, daß Du hinterher darüber lachst.
LG
Anke

Re: Jetzt krieg ich bald echt Angst....

Hllo Ninna,
hast schon recht,und soll ich Dir was sagen?Ich würde schon lieber heute als morgen den KS haben,ich bin einerseits soooo neugierig und kann echt absolut nicht mehr warten,aber andererseits habe ich voll Angst...dann mal wieder ein paar Minuten,wo ich denke,na und-raus will er ja eh,und dann wieder....naja,mal sehen,wie das bei mir noch ausartet...
#Lieben Dank nochmal:)
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen