Suchen Menü

Jetzt kann man hier noch nicht mal mehr...

... dazu aufrufen, sich virtuell zum quatschen zu treffen...
*schwupps* und schon war's komplette Posting gelöscht. Echt ätzend!!!!
Bisherige Antworten

mal schauen, wie lange dieses lebt....

21, 22, 23, 24, ....
*hihi*
LG gonschi

Re: mal schauen, wie lange dieses lebt....

42, 43, 44, mann wird das alt, 45, 46,...
*looool*

89, 90, 91, 92, 93...

127, 128, 129, .... kann jemand anders übernehmen?

ich geh jetzt nämlich schlafen!
schlaft alle gut und die nachtbeleuchtung sei hiermit eingeschaltet :-))
LG gonschi

Re: 134, 135, 136, Nacht Gonschi, 137....

... morgen wird weitergezählt!!!
LG Petra

Ihr seid lustig, ist doch gar kein Link drin? :-)

Re: Ihr seid lustig, ist doch gar kein Link drin?

Das komplette Posting wurde ja auch gelöscht....
LG Petra

Re: Nachtrag

Und in dem Posting stand noch nicht mal ein Link, nur die übliche Umschreibung und im Betreff das Wort schätten...
Komisch, komisch, komisch...
LG Petra

Re: Nachtrag

Bei manchen Erzfeind-HPs (warum auch immer) hilft auch das Umschreiben nichts, da suchen SIE wohl gezielt nach. Warum das aber auf unsre Chatseite zutrifft, ist mir etwas raetselig.

Re: Nachtrag

moin moin, nochmal mein morgensenf (berit, was machst du um 1:12 uhr am PC???)
manchmal werden dann auch die späteren mecker-läster-mails gelöscht, die dann die lady, deren posting verschipp gegangen ist, hinterher schiebt. ohne link. ich glaube, die haben einen dann richtig auf dem kicker. es ist echt soo lächerlich! haben so eine gute seite und trotzdem so viel angst vor konkurrenz.
LG gonschi

Re: Nachtrag

Ja, solche Spielchen sind wirklich ziemlich laecherlich.
Was ich am PC gemacht hab? Hmm, surfen und Metallica hoeren :-) Momentan hab ich keine rechte Lust frueh ins Bett zu gehen, bin froh, etwas Zeit fuer mich zu haben.
LG
Berit

Re: Nachtrag

uff, ich seeh schon so morgens ziemlich alt aus die tage, da ich einen infekt rummschleife... aber das wäre dann echt zu spät für mich.
LG gonschi

Re: Nachtrag

Wirklich eine gute Frage...
Ich habe mich gestern noch in etlichen quali-Foren herumgetrieben, da habe ich auch etliche Links gefunden, die - nicht wie bei uns - ganz normal geschrieben waren. Und die waren nicht gelöscht....
Vielleicht mögen die uns hier nicht??
LG Petra

Zufallskontrolleure - schwarzposterin erwischt

oder so *hihi*
geht zu wie im bus, mal wird kontrolliert, dann wieder monatelang nicht. lustigerweise verlinken die qualiberater selber aber öfter nach aussen, also die dürfen das, ohne gelöscht zu werden. tztztz.
LG gonschi

Re: Zufallskontrolleure - schwarzposterin erwischt

du weisst doch: Manche sind gleicher als andere *ggg*
Schon alle Umzugskartons ausgepackt???
LG Petra

Re: Zufallskontrolleure - schwarzposterin erwischt

ja, aber die glühbirnen hängen immer noch kahl im raume und die jalousinen stehen müde in der ecke ... aber wird schon werden ;-)
LG & danke der nachfrage
gonschi

Neugier.....

....ist mein zweiter Vorname *grins* Was ist passiert???? Diese ganzen Löschgeschichten sind doch echt spannend :-)))
LG
tazz, in deren Profil der Chatlink zu lesen ist :-)))

Re: Neugier.....

Dann wollen wir dir mal den dritten Vornamen "befriedigt" verpassen... *lol*
Ich hatte gestern abend mit der Überschrift "Kommt wer schätten?" in die Runde gefragt. Kleinerübe hatte nach dem Link gefragt, den hatte ich dann mit der üblichen Umschreibung gepostet. Dazu kamen dann nochmal 2 Postings, da ich die Zahl 2002 vergessen hatte.
Und plötzlich, als wir am schätten waren, fiel Anke auf, dass das komplette Posting weg war. Einfach *schwupps* verschwunden - als hätte es nieeeeee da gestanden...
LG Petra

Re: Neugier.....

*reusper*
manchmal schleicht sich irgendwie das Gefühl ein, das irgendwer den Schuß nicht gehört hat *grins*
Also beim nächsten Mal, verweise einfach auf mein Profil, dann gibt's auch nix zu löschen. Hoffe ich zumindest. Eigentlich könnte es natürlich auch durchaus sein, das dann schwuppdiwupp mein profil gesperrrt ist, aber egal *hihi*
LG
tazz, von der zumindest die Neugier jetzt befriedigt ist :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen