Jetzt kann man hier noch nicht mal mehr...
*schwupps* und schon war's komplette Posting gelöscht. Echt ätzend!!!!
mal schauen, wie lange dieses lebt....
*hihi*
LG gonschi
Re: mal schauen, wie lange dieses lebt....
*looool*
89, 90, 91, 92, 93...
127, 128, 129, .... kann jemand anders übernehmen?
schlaft alle gut und die nachtbeleuchtung sei hiermit eingeschaltet :-))
LG gonschi
Re: 134, 135, 136, Nacht Gonschi, 137....
LG Petra
Ihr seid lustig, ist doch gar kein Link drin? :-)
Re: Ihr seid lustig, ist doch gar kein Link drin?
LG Petra
Re: Nachtrag
Komisch, komisch, komisch...
LG Petra
manchmal werden dann auch die späteren mecker-läster-mails gelöscht, die dann die lady, deren posting verschipp gegangen ist, hinterher schiebt. ohne link. ich glaube, die haben einen dann richtig auf dem kicker. es ist echt soo lächerlich! haben so eine gute seite und trotzdem so viel angst vor konkurrenz.
LG gonschi
Was ich am PC gemacht hab? Hmm, surfen und Metallica hoeren :-) Momentan hab ich keine rechte Lust frueh ins Bett zu gehen, bin froh, etwas Zeit fuer mich zu haben.
LG
Berit
LG gonschi
Ich habe mich gestern noch in etlichen quali-Foren herumgetrieben, da habe ich auch etliche Links gefunden, die - nicht wie bei uns - ganz normal geschrieben waren. Und die waren nicht gelöscht....
Vielleicht mögen die uns hier nicht??
LG Petra
Zufallskontrolleure - schwarzposterin erwischt
geht zu wie im bus, mal wird kontrolliert, dann wieder monatelang nicht. lustigerweise verlinken die qualiberater selber aber öfter nach aussen, also die dürfen das, ohne gelöscht zu werden. tztztz.
LG gonschi
Re: Zufallskontrolleure - schwarzposterin erwischt
Schon alle Umzugskartons ausgepackt???
LG Petra
Re: Zufallskontrolleure - schwarzposterin erwischt
LG & danke der nachfrage
gonschi
Neugier.....
LG
tazz, in deren Profil der Chatlink zu lesen ist :-)))
Re: Neugier.....
Ich hatte gestern abend mit der Überschrift "Kommt wer schätten?" in die Runde gefragt. Kleinerübe hatte nach dem Link gefragt, den hatte ich dann mit der üblichen Umschreibung gepostet. Dazu kamen dann nochmal 2 Postings, da ich die Zahl 2002 vergessen hatte.
Und plötzlich, als wir am schätten waren, fiel Anke auf, dass das komplette Posting weg war. Einfach *schwupps* verschwunden - als hätte es nieeeeee da gestanden...
LG Petra
Re: Neugier.....
manchmal schleicht sich irgendwie das Gefühl ein, das irgendwer den Schuß nicht gehört hat *grins*
Also beim nächsten Mal, verweise einfach auf mein Profil, dann gibt's auch nix zu löschen. Hoffe ich zumindest. Eigentlich könnte es natürlich auch durchaus sein, das dann schwuppdiwupp mein profil gesperrrt ist, aber egal *hihi*
LG
tazz, von der zumindest die Neugier jetzt befriedigt ist :-)))))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen