Suchen Menü

Jetzt können wir auch mitreden! Robin hat jetzt...

...endlich seinen ersten Zahn bekommen! Nachdem ich gestern noch auf die Zähnchen-Umfrage geantwortet habe, dass Robin noch keine Zähne hätte, habe ich abends nochmal nachgeschaut. Und tatsächlich, unten rechts spürt man die kleine Spitze, und den Löffelchen-Test hat auch angegeben. Bin ja so stolz, ich dachte schon, er würde ohne Zähne eingeschult.. :-)
So, das musste ich euch mal mitteilen, weil ich mich so freue.
LG, Mele & Robin (28.08.2002), der auch mit Zahn friedlich Mittagsschlaf hält
Bisherige Antworten

Re: Jetzt können wir auch mitreden! Robin hat jetzt...

Dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!! Aber: es ist durchaus möglich, dass er beim Schuleintritt wieder recht zahnlos ist, Mele ;-) LG Conny

Re: @Conny

Stimmt, aber dann können wir die Zähnchen wenigstens in einer Dose aufbewahren, als Beweis sozusagen :-)
LG, Mele

Re: Jetzt können wir auch mitreden! Robin hat jetzt...

Hallo Mele,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! Wart mal ab, die anderen folgen jetzt schnell. Bis jetzt hat noch jedes Kind Zähne bekommen ;) LG Karine

Re: Jetzt können wir auch mitreden! Robin hat jetzt...

Hallo Mele,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Mausezähnchen! Aber bitte was ist denn der Löffelchen-Test?
LG Simone u. Lenny 11 M

Re: @sumup

Hallo Simone, danke für die Glückwünsche! Der Löffelchen-Test geht so: ich habe mit einem normalen Löffel etwas das Zahnfleisch (oder besser gesagt den Zahn :-) ) gefühlt und habe dann den Zahn "gehört". Sehen kann man ihn zwar auch schon, aber Robin lässt mich nicht gerne nachschauen... :-)
LG und einen schönen Abend,
Mele & 1-Zahn-Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen